Gartengeräte etc. lagern?
Diskutiere Gartengeräte etc. lagern? im Gartengeräte/ Werkzeuge Forum im Bereich Rund um den Garten; Hihi, wir haben ein kleines Grundstück im grünen... Dort sind Apfelbäume, paar Spielsachen etc. Würde dort gerne mehrere Sachen lagern....
Thema:
Gartengeräte etc. lagern?
Die Seite wird geladen...
-
Gartengeräte etc. lagern? - Ähnliche Themen
-
(Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne'
(Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne': Moin, ich habe hier schon öfter mal reingeschaut, weil wir ein Projekt bei uns planen, auf das ich gleich noch eingehen werde. In diesem... -
Trennwand, GKB 625x2000, erste Lage vertikal; Fehler?
Trennwand, GKB 625x2000, erste Lage vertikal; Fehler?: Ich bin dabei, eine doppelt beplankte Trockenbau-Trennwand mit 100er Stahl-Profilen im Dachgeschoss zu erstellen. Erst wollte ich 1250 x 2000... -
Kaltdach Dachboden Ausbau aus Lager (Boden/ Dämmung)
Kaltdach Dachboden Ausbau aus Lager (Boden/ Dämmung): Hallo, wir haben ein Haus gekauft und vom Vorbesitzer wurde der Dachboden angefangen auszubauen. Der Dachboden hat keine Heizung, kein Fenster... -
Unterstand für Gartengeräte/Brennholz
Unterstand für Gartengeräte/Brennholz: hallo, ich plane folgendes projekt und benötige eure meinung/hilfe. ich möchte mir einen unterstand bauen, für brennholz, gartengeräte etc.... -
Günstige Gartengeräte
Günstige Gartengeräte: Hi, ich hab da mal eine Empfehlung, ich suche nämlich in letzter Zeit schon lange nach günstigen Gartengeräten und habe dann bei redcoon viele...