Gartenhäuschen/Laube genehmigungspflichtig?
Diskutiere Gartenhäuschen/Laube genehmigungspflichtig? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich würde gerne in unseren Garten einen kleinen Geräteschuppen hinstellen und mich würde interessieren, ob ich da eine Baugenehmigung...
Thema:
Gartenhäuschen/Laube genehmigungspflichtig?
Die Seite wird geladen...
-
Gartenhäuschen/Laube genehmigungspflichtig? - Ähnliche Themen
-
Glasstärke bei Gartenhäuschen - Verglasung
Glasstärke bei Gartenhäuschen - Verglasung: Hallo zusammen, ich bräuchte da mal eure Meinung zu einem aktuellen Vorhaben. Ich plane mein altes Gartenhäuschen in Eigenregie zu renovieren und... -
Bayern - Carport / Gartenhäuschen an Grenzgarage bauen
Bayern - Carport / Gartenhäuschen an Grenzgarage bauen: Hallo, ich wohne in Bayern. Mein Nachbar hat damals eine 9m lange Grenzgarage direkt an unser Grundstück gebaut (Bj. ca. 1980). Gibel schaut dabei... -
Neue Dachpappe fürs Gartenhäuschen
Neue Dachpappe fürs Gartenhäuschen: Hi, bei unseren Gartenhaus aus Holz ist nach 10 Jahren das Dach hinüber. Das heißt es kommen neue Holzplatten, wir wollten OSB Platten nehmen,... -
Fundament für 2x2m Gartenhäuschen (Geräteschuppen)
Fundament für 2x2m Gartenhäuschen (Geräteschuppen): Liebe Leute, ich stelle demnächst ein kleines Gartenhäuschen für Gartengeräte auf, das Häuschen hat 2x2m. Ich habe bereits Randleisten... -
Gartenhäuschen auf Grundstücksgrenze - Abstand zum Weg
Gartenhäuschen auf Grundstücksgrenze - Abstand zum Weg: Hallo, ich möchte auf die Grundstücksgrenze zum Nachbarn ein Gartenhäuschen setzen (bereits mit dem Nachbarn abgeklärt). Im Bebauungsplan ist...