Gartenhäusschen ohne Genehmigung?
Diskutiere Gartenhäusschen ohne Genehmigung? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; hi zusammen, mir stellt sich mal so die frage, ob es da irgendwelche gesetze gibt, bis zu welcher größe man vielleicht ein kleines gartenhäusschen...
Thema:
Gartenhäusschen ohne Genehmigung?
Die Seite wird geladen...
-
Gartenhäusschen ohne Genehmigung? - Ähnliche Themen
-
Zweifamilienhaus / Genehmigung 1. Etage fehlt
Zweifamilienhaus / Genehmigung 1. Etage fehlt: Moin, aufgrund einer schweren Erkrankung versuche ich das Haus meiner Eltern zu verkaufen und habe auch Abnehmer gefunden. das Haus wurde 1983... -
Betreten des Nachbargrundstücks für Gerüst - Genehmigung?
Betreten des Nachbargrundstücks für Gerüst - Genehmigung?: Hallo, eigentlich steht die Frage schon im Betreff. Ich weiß, keine Rechtsberatung, mich würden aber eure Erfahrungen interessieren. Kurz zur... -
Braucht man für eine kleine Dachgaube eine Genehmigung? (BW)
Braucht man für eine kleine Dachgaube eine Genehmigung? (BW): Servus, ich hab ein wenig im Internet recherchiert und herausgefunden, dass der Bau einer Dachgaube bis zur einer gewissen Größe ohne Genehmigung... -
Ausschachten ohne Genehmigung?
Ausschachten ohne Genehmigung?: Hallo zusammen. Ich habe eine frage da uch nirgenswo eine antwort dadrüber finden kann. Wir haben angefangen auf unsere 1000m2 grossen Grundstück... -
Dachsanierung Altbau BJ57- Genehmigungen für Dämmung?
Dachsanierung Altbau BJ57- Genehmigungen für Dämmung?: Hallo Zusammen, wollte mich hier zum folgendem Thema erkundigen: Und zwar haben meine Frau und ich ein Einfamilienhaus BJ 1957 gekauft und...