Gartenhaus Stellen,abstand Nachbar?
Diskutiere Gartenhaus Stellen,abstand Nachbar? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; :confused: Guten Tag,wie weit muss mein Gartenhaus vom Gartenzaun des Nachbarn wegstehen? Dachüberstand muss man mitrechnen?Gibt es ein link wo...
Thema: Gartenhaus Stellen,abstand Nachbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abstandsflächen bw gartenhaus www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Gartenhaus Stellen,abstand Nachbar? - Ähnliche Themen
-
Fundament für Gartenhaus in Einfahrt?
Fundament für Gartenhaus in Einfahrt?: Hallo miteinander, Ich hoffe, dass ich mit meinen Anliegen in der richtigen Rubrik gelandet bin. Neben meinem Haus befindet sich eine etwa 20x5m... -
4cm End fuge im Plattenfundament für ein Gartenhaus
4cm End fuge im Plattenfundament für ein Gartenhaus: Hallo zusammen, ich habe mir ein Plattenfundament für ein Gartenhaus von Handwerkern bauen lassen. Dieser hat sich jedoch in der breite und tiefe... -
Glasdach und Fenster für Gartenhaus
Glasdach und Fenster für Gartenhaus: Hey, kennt sich jemand mit Glasbau aus? Ich würde gerne ein Glasdach und solche Klappfenster wie auf dem Bild bauen, wo das Glas auf dem Metall... -
Bodenplatte "Gartenhaus" nachträglich erhöhen
Bodenplatte "Gartenhaus" nachträglich erhöhen: Hi zusammen, habe mich nun extra angemeldet um euer Wissen anzapfen zu können. Wir sind vergangenes Jahr in eine Doppelhaushälfte zur Miete... -
Gemauertes Gartenhaus, Steinauswahl
Gemauertes Gartenhaus, Steinauswahl: Hallo zusammen, wir planen derzeit unser eigenes Gartenhaus zu mauern und stehen nach der Freigabe des Kreises vor der Frage der Steinauswahl....