Gartenhaus - Wasser durch die Nut-Feder Bretter / Bohrungen
Diskutiere Gartenhaus - Wasser durch die Nut-Feder Bretter / Bohrungen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Moin Leute! Auf Basis von diversen Fertig-Gartenhäusern und deren Material-Liste habe ich ein eigenes Häuschen zusammengebaut. Für die...
Thema:
Gartenhaus - Wasser durch die Nut-Feder Bretter / Bohrungen
Die Seite wird geladen...
-
Gartenhaus - Wasser durch die Nut-Feder Bretter / Bohrungen - Ähnliche Themen
-
Fundament/ Sockel vom Gartenhaus - Noppenbahn notwendig oder nicht?
Fundament/ Sockel vom Gartenhaus - Noppenbahn notwendig oder nicht?: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bzgl. des Schutzes vom Sockel meines Gartenhauses. Das Gartenhaus steht auf einem 25cm hohen Betonsockel... -
Gartenhaus mit Pultdach verlängern
Gartenhaus mit Pultdach verlängern: Hallo zusammen, Ich möchte an mein Gartenhaus mit Pultdach ca. 10° nach ein Dach in die entgegengesetzte Richtung bauen, siehe hier: [ATTACH]... -
Wasser und Heizungsrohre ins Gartenhaus verlegen
Wasser und Heizungsrohre ins Gartenhaus verlegen: Hallo, unser altes Gartenhaus hat bereits vom Vorbesitzer Zuleitungen für Kaltwasser und Heizung. Die Kaltwasserzuleitung ist leider undicht. Und... -
Dach unseres Gartenhauses
Dach unseres Gartenhauses: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Wochen unser neues Gartenhaus stehen. Dieses ist mit Bitumenbahnen eingedeckt, die an der Seite ein...