Gartenlaube - Flecken am Holz

Diskutiere Gartenlaube - Flecken am Holz im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo! Habe folgendes Problem - an der Decke und an Teilen der Seitenwände habe ich Flecken die wie Schimmel aussehen. die Laube ist ständig an...

  1. Karinn

    Karinn

    Dabei seit:
    15. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Kärnten
    Hallo!

    Habe folgendes Problem - an der Decke und an Teilen der Seitenwände habe ich Flecken die wie Schimmel aussehen. die Laube ist ständig an 3 Steiten offen. Weiß irgendjemand was das für Flecken sind - und was ich dagegen unternnehmen kann?

    Hab mich schon so im Bekanntenkreis durchgefragt - es konnte mir keiner helfen.

    lg
    Karin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gartenlaube - Flecken am Holz

Die Seite wird geladen...

Gartenlaube - Flecken am Holz - Ähnliche Themen

  1. unbeheizte Holz Garage dämmen - Aufbau ?

    unbeheizte Holz Garage dämmen - Aufbau ?: Hi Leute, es geht um eine Garage die über die Jahre gewachsen ist. Es gibt einen Steinteil in dem das Auto steht, daran folgt ein Holzanbau. Da...
  2. Fliesen auf Holz erneuern

    Fliesen auf Holz erneuern: In der zu erneuernden Küche waren Fliesen verlegt, 40cm x 40cm. Die sollen raus und tolle 20cm x 20cm rein. Der Freund und Fliesenleger hat...
  3. Braune Flecken Wand

    Braune Flecken Wand: Hallo Wir haben an der Wand direkt über der Sockelleiste braune Flecken gefunden. Nachdem wir die Sockelleiste entfernt haben sieht man, dass der...
  4. Terrassenüberdachung aus Holz

    Terrassenüberdachung aus Holz: Hallo erstmal, ich möchte mir eine Terrassenüberdachung aus Holz bauen habe aber bei der Planung ein problem. Eine seite vom Dach ist 2 Meter und...
  5. Flecken Rigipswände

    Flecken Rigipswände: Hallo an alle, kurze Frage an die Spezialisten. Wir haben in unserer Wohnung Rigipswände, leider sind diese sehr empfindlich. Wir wohnen erst...