Gartenlaube - Flecken am Holz

Diskutiere Gartenlaube - Flecken am Holz im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo! Habe folgendes Problem - an der Decke und an Teilen der Seitenwände habe ich Flecken die wie Schimmel aussehen. die Laube ist ständig an...

1. Karinn

Karinn

Beruf:
    Hausfrau
    Hallo!

Habe folgendes Problem - an der Decke und an Teilen der Seitenwände habe ich Flecken die wie Schimmel aussehen. die Laube ist ständig an 3 Steiten offen. Weiß irgendjemand was das für Flecken sind - und was ich dagegen unternnehmen kann?

Hab mich schon so im Bekanntenkreis durchgefragt - es konnte mir keiner helfen.

lg
    Karin

Anhänge:

Thema:

Gartenlaube - Flecken am Holz

Die Seite wird geladen...

Gartenlaube - Flecken am Holz - Ähnliche Themen

1. Betonboden Gartenlaube

Betonboden Gartenlaube: Hallo Forum, Ich stehe vor folgender Herausforderung: wir sanieren gerade ein Teil des Gartenhauses. In der Wohnküche überlege ich nun wie ich...
  2. Sanierung gemauerter Gartenlaube

Sanierung gemauerter Gartenlaube: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon einiges hilfreiches gelesen aber leider noch keine 100%ige Antwort auf ein paar meiner Fragen...
  3. Gartenhütte - Dämmwolle...

Gartenhütte - Dämmwolle...: Hallo! Wir haben uns jüngst in einen Schrebergarten eingemietet. Auf unserer Parzelle stand schon eine Gartenhütte, die unser Vorbesitzer...
  4. Dampfsperre und Gartenlaube -Lüftungsöffnungen notwendig?-

Dampfsperre und Gartenlaube -Lüftungsöffnungen notwendig?-: Hallo, wir haben auf unserem Grundstück eine massive Gartenlaube. Das Dach ist von unten wie folgt aufgebaut: Gipskarton, Dampfsperre, 140mm...
  5. Gartenlaube WDVS/OSB mischung

Gartenlaube WDVS/OSB mischung: Einen wunderschönen, hab mich bei euch registriert in der Hoffnung dass ich hier auf viele kompetente Antworten stoße und auch meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden