Gartenlaube

Diskutiere Gartenlaube im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Schon gesehen meine Herren: http://www.n-tv.de/999692.html

1. #1 MartinB, 27.07.2008
    MartinB

MartinB

Beruf:
    Dipl.Ing. Maurermeister
Thema:

Gartenlaube

Die Seite wird geladen...

Gartenlaube - Ähnliche Themen

1. Betonboden Gartenlaube

Betonboden Gartenlaube: Hallo Forum, Ich stehe vor folgender Herausforderung: wir sanieren gerade ein Teil des Gartenhauses. In der Wohnküche überlege ich nun wie ich...
  2. Sanierung gemauerter Gartenlaube

Sanierung gemauerter Gartenlaube: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon einiges hilfreiches gelesen aber leider noch keine 100%ige Antwort auf ein paar meiner Fragen...
  3. Gartenlaube - Flecken am Holz

Gartenlaube - Flecken am Holz: Hallo! Habe folgendes Problem - an der Decke und an Teilen der Seitenwände habe ich Flecken die wie Schimmel aussehen. die Laube ist ständig an...
  4. Gartenhütte - Dämmwolle...

Gartenhütte - Dämmwolle...: Hallo! Wir haben uns jüngst in einen Schrebergarten eingemietet. Auf unserer Parzelle stand schon eine Gartenhütte, die unser Vorbesitzer...
  5. Dampfsperre und Gartenlaube -Lüftungsöffnungen notwendig?-

Dampfsperre und Gartenlaube -Lüftungsöffnungen notwendig?-: Hallo, wir haben auf unserem Grundstück eine massive Gartenlaube. Das Dach ist von unten wie folgt aufgebaut: Gipskarton, Dampfsperre, 140mm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden