Gartenmauer mit Sandsteinen ?
Diskutiere Gartenmauer mit Sandsteinen ? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo! Ich würde gerne in meinem Garten ein Natursandsteinmauer errichten. (Blockgröße ca. 20tx20hx40b) Die Mauer soll in Mörtel gelegt werden,...
Thema:
Gartenmauer mit Sandsteinen ?
Die Seite wird geladen...
-
Gartenmauer mit Sandsteinen ? - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Streifenfundament für flache Gartenmauer
Abdichtung Streifenfundament für flache Gartenmauer: Hallo zusammen, ich möchte an der Grundstücksfront mit den vom Hausbau verbliebenen Verblendziegeln eine Gartenmauer errichten die von Pfeilern... -
Mauersperrbahn bei Gartenmauer - Ja oder Nein?
Mauersperrbahn bei Gartenmauer - Ja oder Nein?: Hallo zusammen, wir planen aktuell den Bau einer Gartenmauer mit diesen Mauersteinen: Hagebaumarkt Mauerstein »Antik Maxi«, Beton Das Fundament... -
Gartenmauer kleben, wie am besten?
Gartenmauer kleben, wie am besten?: Hallo, ich möchte in meinem Garten am Sitzplatz eine Mauer errichten. Betonsteine von diephaus. In vielen Anleitungen sehe ich folgendes: - erste... -
Gartenmauer - Abdeckung sanieren und Hausanschluss
Gartenmauer - Abdeckung sanieren und Hausanschluss: Hallo, bei uns am Haus ist eine Außentreppe. Abgegrenzt wird diese durch eine L-Förmige Mauer. Auf dieser befindet sich noch ein Geländer. Bei... -
Fragen zu Gartenmauer aus Sandstein Quader
Fragen zu Gartenmauer aus Sandstein Quader: Hallo zusammen, ich plane in meinem Garten zum Nachbar hin als Sichtschutz eine ca. 12 Meter lange und 1,8 Meter hohe Mauer aus Sandstein...