Gartensäulen aus Beton, Struktur oder Muster möglich ?

Diskutiere Gartensäulen aus Beton, Struktur oder Muster möglich ? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, kann mir jemand weiterhelfen ? Gibt es Schallungseinsätze-aufsätze (Doka,Paschal...) um Betonsäulen eine Struktur oder ein Muster...

1. Atec

Atec

Beruf:
    Bautechniker in Ausbildung
    Guten Tag,

kann mir jemand weiterhelfen ?
    Gibt es Schallungseinsätze-aufsätze (Doka,Paschal...) um Betonsäulen eine Struktur oder ein Muster an der Sichtseite einzuprägen ?
    Die Säulen sind als Gartenbegrenzung gedacht.
    Tricks oder Erfahrungen erwünscht.

Danke für die Hilfe

..gerne auch auf meine E-Mail: towiesmann@t-online.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pejuniro

Pejuniro

Beruf:
    Maurermeister
    Benutzertitelzusatz:
    Geht nicht, Gips nicht
    Betoniermatritzen gibt es von jeden Schalungshersteller, aber sau teuer

4. Pejuniro

Pejuniro

Beruf:
    Maurermeister
    Benutzertitelzusatz:
    Geht nicht, Gips nicht
    preiswerter sind eventuell Säulenschalungen aus Styropour z.b von H-Bau mit Strukturen und jede menge Profilmöglichkeiten

Thema:

Gartensäulen aus Beton, Struktur oder Muster möglich ?

Die Seite wird geladen...

Gartensäulen aus Beton, Struktur oder Muster möglich ? - Ähnliche Themen

1. Wohnraum über Kehlbalken möglich?

Wohnraum über Kehlbalken möglich?: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu im Forum, zumindest neu registriert. Mitlesen tue ich schon seit Jahren. Ich möchte mich dennoch kurz...
  2. Kuperleitungen nach Eisenleitungen möglich

Kuperleitungen nach Eisenleitungen möglich: Hallo, kann ich bei einen Heizungssystem an Eisenrohre das letztze Stück zu einem Heizkörper in Kupfer verlegen ? Oder geht dies nicht, weil das...
  3. Denkmalschutz - Welche Umbaumaßnahmen sind möglich?

Denkmalschutz - Welche Umbaumaßnahmen sind möglich?: Hallo, ich wollte mal fragen was man beachten muss wenn man ein denkmalgeschütztes Haus kauft. Ich weiß das man die Struktur des Hauses nicht...
  4. Dampfbremse abkleben mit Butylkautschuk und Primer - OSB3 an Giebelwand/Beton

Dampfbremse abkleben mit Butylkautschuk und Primer - OSB3 an Giebelwand/Beton: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Verwendbarkeit einiger "Überbleibsel" aus der Verlegung meiner Holzfaserplatten auf dem Dach. Diese...
  5. Ausgleichsschüttung ÜBER Fußbodengeizung möglich?

Ausgleichsschüttung ÜBER Fußbodengeizung möglich?: Hallo liebe Experten Ich habe da eine Frage. Ich habe Trockenestrich auf eine bereits montierte Fußbodenheizung zu verlegen. Da aber die Rohre...