Gartenteich - Wandverschiebung Wasserdruck
Diskutiere Gartenteich - Wandverschiebung Wasserdruck im Teiche Forum im Bereich Rund um den Garten; Liebe Alle, wir haben über den Sommer unseren Gartenteich gemauert. Da wir die Dichtheit der Rohre und des Teiches prüfen wollten, haben wir den...
Thema:
Gartenteich - Wandverschiebung Wasserdruck
Die Seite wird geladen...
-
Gartenteich - Wandverschiebung Wasserdruck - Ähnliche Themen
-
Abriss - Gartenteich mit Klinkerumrandung
Abriss - Gartenteich mit Klinkerumrandung: Moin Zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf ein paar Ideen die mir beim Abriss / Rückbau eines Teiches helfen. Vorab schon einmal "DANKE" an... -
Überlauf der Zisterne in Gartenteich
Überlauf der Zisterne in Gartenteich: Hallo zusammen, wir möchten eine Zisterne im Garten einbauen lassen und den Überlauf für den Teich nutzen. Problem: Der Ausgang/Überlauf an der... -
Stromschlag am Gartenteich
Stromschlag am Gartenteich: Erstmal sorry an alle weil ich einfach mit meiner Frage so reinplatze. Ich bin nicht ganz unbewandert in E-Technik aber sicher kein Fachmann.... -
alte Mistgrube als Gartenteich "umnutzen"?
alte Mistgrube als Gartenteich "umnutzen"?: Hallo, ich habe bei mir eine alte Mistgrube, die aktuell noch komplett abgedeckt ist. Da der dazugehörige Stall nicht mehr in Betrieb ist ist... -
Gartenteich zuschütten, aber wie?
Gartenteich zuschütten, aber wie?: Hallo, wir haben den Kampf gegen trübes Wasser konsequent 5 Jahre lang verloren. Wir haben zwar Oase Pumpe, Filter, unendlich viele Zusätze...