Gartentor nach Maß

Diskutiere Gartentor nach Maß im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, suche ein Gartentor nach maß. Ca. 1 meter breit ung 2 meter hoch? Kennt ihr einen Anbieter? So ein Gartentor aus Edelstahl...

1. #1 erictheking, 2. Februar 2011
    erictheking

erictheking

Beruf:
    IT
    Hallo zusammen,

suche ein Gartentor nach maß. Ca. 1 meter breit ung 2 meter hoch?
    Kennt ihr einen Anbieter?
    So ein Gartentor aus Edelstahl wäre net schlecht. Hängt natürlich mit Kosten zusammen :-)

Danke und Gruß
    Eric

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Und wieder ein ganzer Landstrich ohne Schlosser...?
    Armes Deutschland!
    Vielleicht reicht ja auch ne feuerverzinkte Ausführung. Hängt nämlich mit den Kosten zusammen.

Thema:

Gartentor nach Maß

Die Seite wird geladen...

Gartentor nach Maß - Ähnliche Themen

1. Garage Neubau - Maße und Ausführung

Garage Neubau - Maße und Ausführung: Hallo, bitte verschiebt meinen Beitrag, falls ich ihn falsch platziert habe. Wir haben 2014 ein Fertighaus bekommen und haben den Bau einer...
  2. Maße Podesttreppe - Architekt vs. Maurer

Maße Podesttreppe - Architekt vs. Maurer: Hallo zusammen, wir bauen gerade unser EFH und sind derzeit bei den Innenwänden im Keller. Nun hat sich folgendes Problem aufgetan. Unser...
  3. Was haltet Ihr von Schränken nach Maß?

Was haltet Ihr von Schränken nach Maß?: Guten Abend Baufreunde, mich würde mal interessieren, ob Ihr mal daran gedacht hab, Euch einen Schrank für das Eigenheim anfertigen zu lassen?
  4. Löcher in Porenbeton mit harter Masse ausbessern? Bloß wie?

Löcher in Porenbeton mit harter Masse ausbessern? Bloß wie?: Hi zusammen, ich versuche gerade im Badezimmer bei der Sanierung diverse schadhafte Stelle in der Wand (Porenbetonsteine) auszubessern. Dafür...
  5. Maße KFZ Stellplätze

Maße KFZ Stellplätze: Guten Abend liebe Experten, ich habe eine spezielle Fragen zu den (Mindest)Maßen von KFZ-Stellplätzen. Da ich nach langem Suchen im Netz und...