Gas-Brennwertkessel Probleme Hupton

Diskutiere Gas-Brennwertkessel Probleme Hupton im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Sehr geehrte Damen und Herren. Wir sind in unserem Einfamilienhaus (Baujahr 2006) mit einem wandhängenden Gas-Brennwertkessel der Intergas...

1. jens319

jens319

Beruf:
    Beamter
    Sehr geehrte Damen und Herren.
    Wir sind in unserem Einfamilienhaus (Baujahr 2006) mit einem wandhängenden Gas-Brennwertkessel der Intergas Kompakt HR Baureihe ausgestattet. Dieser ist serienmäßig mit einem mikroprozessor-gesteuerten Funktions- und Fehler-Diagnosesystem ausgestattet. Darüber wird die Warmwasserversorgung und die Fussbodenheizung angesteuert. Das Problem ist, dass bei kalten Temperaturen der Gas-Brennwertkessel laute Huptöne von sich gibt. Eine Fehlerdiagnose wird nicht angezeigt. Mehrere Handwerker konnten keine Lösung finden. Die Wartung der Anlage wurde durchgeführt. Bei warmen Temperaturen tritt der Hupton nicht auf.
    Wer kann helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Der Hersteller?

4. robert0204

robert0204

Beruf:
    Heizungsbauer
    Entweder Gaseinstellung in Groß und Kleinlast oder Abgassystem undicht. Wie waren denn die CO2 Werte nach der Wartung?

5. nolu13

nolu13

Beruf:
    Elektriker
    Wird i.d.R. auf einen ortsnahen und sachkundigen Kundendienst verweisen.
    Der mit Gegenfragen, wie der robert sie formuliert,den Fehler einzukreisen versucht.

6. jens319

jens319

Beruf:
    Beamter
    Der Hersteller ist Intergas.

7. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. jens319

jens319

Beruf:
    Beamter
    Guten Tag.
    Wir haben jetzt bereits 2 Monteure beauftragt, keiner konnte trotz Wartung den Fehler beheben.

9. #7 Achim Kaiser, 30. Oktober 2013
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Die Messwerte stimmen ?

Es liest sich als ob die obere Kesselleistung zu hoch ist und deswegen die Flamme abhebt, wenn das nur bei höherer Leistung auftritt.

Gruß
    Achim Kaiser

Thema:

Gas-Brennwertkessel Probleme Hupton

Die Seite wird geladen...

Gas-Brennwertkessel Probleme Hupton - Ähnliche Themen

1. Terrasse - Probleme mit Firma

Terrasse - Probleme mit Firma: Wir haben durch eine Firma unsere Terrasse machen lassen, sowohl das Abdichten als auch das Verlegen der Betonplatten. Leider sind wir mit der...
  2. Probleme nach Velux Einbau (Innenfutter)

Probleme nach Velux Einbau (Innenfutter): Hallo Zusammen, ich benötige Rat: Bei meinem Velux Dachfenster (GPU S06 0059) wurde das beschädigte alte Innenfutter (LSB 2002 S06) durch ein...
  3. Probleme mit Feuchtigkeit. Fragen zur Bodenplatte

Probleme mit Feuchtigkeit. Fragen zur Bodenplatte: Hallo an alle Experten hier. Ich benötige bitte Eure Hilfe. Auf dem Bild seht Ihr mein Problem. Bei meinem Haus von 1910 ist diese Wand immer...
  4. Eingangstüre Probleme

Eingangstüre Probleme: Hallo, wir haben eine Bayerwald Eingangstüre bekommen und sie wurde von einer Montagefirma eingebaut. Jetzt ist folgendes aufgefallen: •...
  5. Probleme mit Schlagregen am Rollladen

Probleme mit Schlagregen am Rollladen: Guten Tag, ich habe an meiner 3 Jahre alten Doppelhaushälfte ein Problem durch Schlagregen an einem . Scheinbar läuft bei starkem Niederschlag...