Gas Verbrauch für EF-Reiheneckhaus
Diskutiere Gas Verbrauch für EF-Reiheneckhaus im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Wir haben uns ein EF-Reiheneckhaus gekauft. Baujahr 2005. Die Dämmung ist auf dem Stand der neuesten Wärmeschutzverordnung. Die Wohnfläche...
Thema:
Gas Verbrauch für EF-Reiheneckhaus
Die Seite wird geladen...
-
Gas Verbrauch für EF-Reiheneckhaus - Ähnliche Themen
-
Tosot Split Klima, Standby Verbrauch im Winter
Tosot Split Klima, Standby Verbrauch im Winter: Hallo alle zusammen, wir haben letztes Jahr im Sommer eine Split Klima von Tosot eingebaut mit einem Aussengerät auf der Gaube und 2 Innengeräten.... -
Verbrauch Warmwasserspeicher
Verbrauch Warmwasserspeicher: Hallo, Vielleicht kann mir jemand einen ungefähren Richtwert nennen. Wie sind die Bereitstellungskosten für einen 500 Liter Warmwasserspeicher?... -
Heizkosten verbrauch messen??
Heizkosten verbrauch messen??: Hallo hab im haus eine kleine wohnung vermietet mit 40m². Ist es möglich iwie an der leitung oder am heizkörper selber einen nicht manipulierbaren... -
Zwei Verbraucher an eine Soleleitung?
Zwei Verbraucher an eine Soleleitung?: Hallo zusammen, ich habe da mal eine glaube ich eher ungewöhnliche Frage. Wir Sanieren zur Zeit ein Haus und haben eine Alpha Innotec 92k3m... -
Verbrauch und Einstellungen Wärmepumpe
Verbrauch und Einstellungen Wärmepumpe: Hallo zusammen, da ich einige Verbraucherzahlen gelesen habe bin ich wenig verwundert, ob ich vielleicht noch was an der Luft-Wärmepumpe und/oder...