Gasanschluss und Gasanbieter

Diskutiere Gasanschluss und Gasanbieter im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Für unser Haus haben wir einen Auftrag zum Erdgas-Hausanschluss von der Erdgas Südwest GmbH vorliegen. Dort gibt es einen Punkt: "Gaslieferung...

  1. noi76

    noi76

    Dabei seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Pforzheim
    Für unser Haus haben wir einen Auftrag zum Erdgas-Hausanschluss von der Erdgas Südwest GmbH vorliegen. Dort gibt es einen Punkt:

    "Gaslieferung erwünscht von Erdgas Südwest oder andere"

    Macht es Sinn, andere anzukreuzen oder ist der Gasmarkt einfach noch nicht soweit? Mir erschließt sich der Sinn noch nicht so richtig, da anscheinend der Wechsel von Gasanbietern noch nicht so richtig möglich ist. Von meinem Gasversorger kann ich diesbezüglich ja auch keine objektive Beratung erwarten.

    Mario
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gasanschluss und Gasanbieter

Die Seite wird geladen...

Gasanschluss und Gasanbieter - Ähnliche Themen

  1. Zustand Gasanschluss

    Zustand Gasanschluss: Moin zusammen, ich wüsste gern mal Eure Einschätzung zum Zustand unseres Gasanschlusses. Unser Haus ist 4,5 Jahre alt, sodass in diesem Jahr...
  2. Gasanschluss im Niedrigeneregiehaus (LWP)

    Gasanschluss im Niedrigeneregiehaus (LWP): Hallo, wir sind bei unserem Neubau unseres EFH voll im Gange. Wir haben ein Niedrigenergiehaus mit Luftwärmepumpe und automatischer...
  3. Angebot für Gasanschluss

    Angebot für Gasanschluss: Hallo, bin gerade dabei für ein unerschlossenes Grundstück ein Angebot vom Gasversorger für ein Gasanschluss anzufüllen. Möchte mir mal einen...
  4. Gasanschluß vorbeugend legen lassen? Oder auch in Zukunft bei Öl bleiben?

    Gasanschluß vorbeugend legen lassen? Oder auch in Zukunft bei Öl bleiben?: Hallo zusammen, Bei uns im Ort werden zur Zeit Rohre für ein Gasnetz verlegt. Die Gemeinde hat zuvor eine Umfrage gemacht, welche Haushalte...
  5. Gasanschluß an Privatstraße

    Gasanschluß an Privatstraße: Guten Tag, wir haben ein Eckgrundstück gekauft, das an einer Privatstraße und einer öffentlichen Straße liegt. Das darauf befindliche...