Gasbetondecke(n) verputzen/verspachteln

Diskutiere Gasbetondecke(n) verputzen/verspachteln im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; hallo, ich habe eine frage zum verputzen/verspachteln von gasbetonplatten. wie gehe ich hier genau vor. ist es möglich auf eine solche decke...

1. Slasher

Slasher

Beruf:
    Kommissionierer
    hallo,

ich habe eine frage zum verputzen/verspachteln von gasbetonplatten.

wie gehe ich hier genau vor. ist es möglich auf eine solche decke einen reibe-, oder spachtelputz direkt nach dem grundieren aufzutragen ?

oder müssen solche decken vorher mit zb. rigipsplatten abgehängt werden.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. planfix

planfix Gast

beim verspachtemn auf die fugen eine gewebearmierung aufbringen und dann gibt es putzedie ins system passen und einfach aufgetragen werden können. also: vom hersteller der decken den geeigneten putz angeben lassen.

Thema:

Gasbetondecke(n) verputzen/verspachteln

Die Seite wird geladen...

Gasbetondecke(n) verputzen/verspachteln - Ähnliche Themen

1. Verputzen mit Amierungskleber

Verputzen mit Amierungskleber: Hallo, Habe meine Garage abgerissen. Diese war beim Nachbar angedauert, jedoch hat jede ihre eigene Wand. Durch den Abriss ist jetzt die eine...
  2. Deckendurchbruchlaibung verputzen

Deckendurchbruchlaibung verputzen: Hallo, wir haben einen Deckendurchbruch für eine Treppe erstellen lassen. Aus Platzgründen müssen die Laibungen leider möglichst dünn...
  3. Kellerinnenwände verputzen - untere Steine noch feucht

Kellerinnenwände verputzen - untere Steine noch feucht: Hallo zusammen, folgenden Situation: Wir bauen neu mit Keller. Unser Keller ist eine außengedämmte weiße Wanne, Innenwände KS-Stein. Der Keller...
  4. Womit Beleuchtungsprofil in Decke "verspachteln" und überstreichen

Womit Beleuchtungsprofil in Decke "verspachteln" und überstreichen: Hallo, Habe in der abgehängten Küchendecke ein Profil gemacht in dem ein Teil meiner Samsung LED Streifen sitzt. Wie löse ich den Übergang...
  5. Decke verspachteln

Decke verspachteln: Hallo zusammen, Mein erster Beitrag hier, ich hoffe ich habe keine Forenregel verpasst und hätte mich erst vorstellen müssen... hab aber kein...