Gasbetonsteine, welches Format...

Diskutiere Gasbetonsteine, welches Format... im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir möchten einen kleinen Schuppen 2 x 2 x 2 Meter mit Gasbetonsteinen bauen. Darüber soll eine Holzdecke gelegt werden - fertig aus....

1. Berum

Berum

Beruf:
    Taxifahrer
    Hallo,
    wir möchten einen kleinen Schuppen 2 x 2 x 2 Meter mit Gasbetonsteinen bauen.
    Darüber soll eine Holzdecke gelegt werden - fertig aus.
    Welches Steinformat wird für solch ein Vorhaben genommen?

Beste Grüße und Danke für alle Antworten...

Berum

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gasbetonsteine, welches Format...

Die Seite wird geladen...

Gasbetonsteine, welches Format... - Ähnliche Themen

1. Pflasterklinker im Riegelformat - nur schön anzusehen oder auch befahrbar?

Pflasterklinker im Riegelformat - nur schön anzusehen oder auch befahrbar?: Liebe Foren-Gemeinde, wir wollen in diesem Jahr unsere Einfahrt, die Garage so wie alle Zuwege rund ums Haus mit Pflasterklinker anlegen lassen....
  2. Mehrpreis für Wand-Fliesenverlegung im Format 30x60

Mehrpreis für Wand-Fliesenverlegung im Format 30x60: Hallo, wir planen gerade unseren Neubau. Nun sind wir beim Punkt Fliesen in den Bädern angekommen: Im Bauvertrag ist standardmäßig...
  3. Unterschiede bei Pflaster Verlegemuster und Formate

Unterschiede bei Pflaster Verlegemuster und Formate: Hallo,... da wir uns demnächst ans Pflastern unseres Grundstücks machen wollen, hätte ich dazu noch ein paar Fragen. Also gepflastert werden...
  4. Frage zu Plattenbelag auf Terrasse, loser Verlegung, Plattendicke und Format

Frage zu Plattenbelag auf Terrasse, loser Verlegung, Plattendicke und Format: Hallo, ich habe einige Fragen zum Plattenbelag bei loser Verlegung bez. Plattendicke und Format. Dazu habe ich bisjetzt folgende Infos...
  5. Holz mit Gasbetonstein verkleben

Holz mit Gasbetonstein verkleben: Hallo meien geschätzten Experten, :shades Ich habe bei mir an meiner Küche eine halbhohe Wand aus Porotonsteinen hochgezogen. Aus dieser Wand...