gasdichte Bodenplatte - Schutz vor LHKW

Diskutiere gasdichte Bodenplatte - Schutz vor LHKW im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Wie lässt sich eine Bodenplatte für ein EFH ohne Keller garantiert gasdicht gegenüber LHKW (leichtflüchtige halogenierte Kohlenwasserstoffe) die...

1. sven0924

sven0924

Beruf:
    Angestellter
    Wie lässt sich eine Bodenplatte für ein EFH ohne Keller garantiert gasdicht gegenüber LHKW (leichtflüchtige halogenierte Kohlenwasserstoffe) die in der Bodenluft sind und nicht in das Innere des Hauses eindringen sollen, bauen? Welche Firma kann das?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reezer

reezer

Beruf:
    Rentner
    na hoffentlich ist die Bodenplatte der einzige Weg auf dem diese LHKW in das Gebäude gelangen können.

Thema:

gasdichte Bodenplatte - Schutz vor LHKW

Die Seite wird geladen...

gasdichte Bodenplatte - Schutz vor LHKW - Ähnliche Themen

1. Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?

Neuen Estrich mit FBH vor Frost schützen?: Hallo, am Mittwoch wird bei uns der Zementestrich eingebaut. Das Aufheizprotokoll startet nach 21 Tagen. Kann ich vorher um den Bau insgesamt...
  2. Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht

Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht: Hallo, Ich bin neu hier und völligst verzweifelt. Ich habe folgendes Problem: In unserem Haus wurde im Keller nachträglich eine Hebeanlage...
  3. Kanal für Heizung in Bodenplatten richtig abdichten

Kanal für Heizung in Bodenplatten richtig abdichten: Hallo, bin neu hier und auf der Suche nach Expertenhilfe. Ich hoffe mein Thema ist in der richtigen Rubrik. Folgende Situation: Mein Haus stammt...
  4. Frostschürze / Bodenplatte seitlich abdichten?

Frostschürze / Bodenplatte seitlich abdichten?: Hi, wir Bauen ein Haus ohne Keller, mit folgendem Aufbau: Bodenplatte: - 15cm Schottertragschicht - 25cm Tragende Bodenplatte - 24cm Hohe...
  5. Wie Dachfenster vor Feuchtigkeit schützen?

Wie Dachfenster vor Feuchtigkeit schützen?: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr Gebaut und folgendes Problem mit unseren Dachfenstern: Wir haben überall eine 3-Fach Verglasung außer an...