Gasheizung & Boiler im Spitzboden - Neubau
Diskutiere Gasheizung & Boiler im Spitzboden - Neubau im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Liebe Baukollegen, wir planen unsere Gasheizung nebst Boiler im Spitzdach (Dachboden, EFH) unter zu stellen. Jetzt stellt sich die Frage der...
Thema:
Gasheizung & Boiler im Spitzboden - Neubau
Die Seite wird geladen...
-
Gasheizung & Boiler im Spitzboden - Neubau - Ähnliche Themen
-
Neues GEG und neue Gasheizung
Neues GEG und neue Gasheizung: Hallo zusammen, ich habe mir den Gesetzesbeschluss angeguckt und habe eine Verständnisfrage. Und zwar: wenn eine neue Gasheizung, die bis zum... -
Gasheizung verbraucht auf einmal viel weniger?
Gasheizung verbraucht auf einmal viel weniger?: Hallo Experten, ich habe eine für mich als Laien kuriose Frage, welche mir bisher weder der Heizungsbauer noch der Schornsteinfeger (als die... -
Weißer Belag auf dem Dach rund um das Abgasrohr der Gasheizung
Weißer Belag auf dem Dach rund um das Abgasrohr der Gasheizung: Hallo! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Rund um das Abgasrohr ("Schornstein") von unserer Gasbrennwerttherme, hat sich ein weißer... -
Ölheizung + Durchlauferhitzer gegen Gasheizung mit Warmwasser Boiler tauschen?
Ölheizung + Durchlauferhitzer gegen Gasheizung mit Warmwasser Boiler tauschen?: Hallo, Wir planen ein Haus zu aus 1976 zu kaufen in dem derzeit eine Ölheizung (2009 Kessel getauscht) für die Heizung und alte Durchlauferhitzer... -
Gasheizung heizt wie sie will
Gasheizung heizt wie sie will: Hallo zusammen. Ich habe in meiner Küche noch einen Boiler, der mit Gas das Wasser erhitzt. Daran gekoppelt ist auch die Heizung. Im Wohnzimmer...