gasleitung zu verlegen

Diskutiere gasleitung zu verlegen im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo an alle Handwerksmeister im Sanitärbereich.. :-) Folgendes..ich habe einen Flüssiggastank und eine Kombigastherme, diese sollen nun mit...

  1. #1 Ringratsche, 1. Juni 2010
    Ringratsche

    Ringratsche

    Dabei seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Braunfels
    Hallo an alle Handwerksmeister im Sanitärbereich.. :-)

    Folgendes..ich habe einen Flüssiggastank und eine Kombigastherme, diese sollen nun mit einer Gasleitung verbunden werden und ein Druckprotokoll muss gemacht werden...sowie sollte die Therme in betrieb genommen werden...! Anschlussmuffen für die Therme und den Hausanschluss sind vorhanden,ebenfalls das Loch in der Hauswand (50mm) !
    Länge der Gasleitung wären ca 10-15 meter,wenn überhaupt so viel...!
    Ebenerdig ( also alles im Eg)

    Frage was darf oder sollte sowas Kosten???
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gasleitung zu verlegen

Die Seite wird geladen...

gasleitung zu verlegen - Ähnliche Themen

  1. Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?

    Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?: Kann ich Laminat auf 4cm Styropor. Verlegen oder ist der Untergrund zu weich?
  2. Gipsfaserplatten horizontal verlegen?

    Gipsfaserplatten horizontal verlegen?: Hallo zusammen, Spricht etwas dagegen, in einem Treppenhaus Gipsfaserplatten horizontal zu verlegen, wenn die Holzunterkonstruktion (Abstand...
  3. Bruckstein in Dickbett verlegen

    Bruckstein in Dickbett verlegen: Hallo, Ich möchte gerne vor den haus bruchsteine in dickbett verlegen. der untergrund ist ca. 20 frostschutzkies und darüfer nochmal 20 cm...
  4. Wanddurchführung der Gasleitung mit Schutzrohr?

    Wanddurchführung der Gasleitung mit Schutzrohr?: Muss die Wanddurchführung der Gasleitung mit Schutzrohr ausgeführt werden und müssen die Rohrschellen von Gasleitungen mit Metalldübeln befestigt...
  5. Kanal durch Bodenplatte verlegen

    Kanal durch Bodenplatte verlegen: Hallo ich bin neu hier und hätte eine Frage. Wir stehen kurz vor dem Beginn der Bauarbeiten. Jetzt ist uns leider aufgefallen, das der...