Gast

Diskutiere Gast im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo alle zusammen! Meine Bodenplatte und Streifenfundamente sollten als eingespanntes System hergestellt werden . Bodengutachter und...

  1. ottili

    ottili Gast

    Hallo alle zusammen!


    Meine Bodenplatte und Streifenfundamente sollten als eingespanntes System hergestellt werden . Bodengutachter und Statiker haben es jedenfalls so berechnet. Tatsächliche Ausführung sieht anders aus.
    -Streifenfundamente ohne Bewehrung ausgeführt.
    -Bodenplatte nur einlagig bewehrt.

    Kann solch eine Konstruktion gerade gerechnet werden ohne die Bettungsziffern zu ändern.

    Weis jemand bescheid


    Danke im voraus
     
Thema:

Gast

Die Seite wird geladen...

Gast - Ähnliche Themen

  1. Verlegung Abwasserrohr für Gäste WC

    Verlegung Abwasserrohr für Gäste WC: Schönen gute Abend Bauexperten, ich bin neu hier und suche Hilfe rund um die Thematik Abwasserrohrverlegung. Ich hoffe jemand von euch kann mir...
  2. Fenster im Bad und Gäste WC klar oder satiniert

    Fenster im Bad und Gäste WC klar oder satiniert: Hallo, ich baue ein Haus mit 2 Wohnungen. 3 M Abstand zum Nachbarhaus. Im EG ist ein Bad und ein Gäste WC beide gehen in Richtung...
  3. Gäste wc nachträglich einbauen?

    Gäste wc nachträglich einbauen?: Hallöchen. Wir haben da ein Haus gefunden, was uns sehr gut gefällt. Allerdings hat es kein Gäste WC. Man kommt durch die Tür, links ist das...
  4. Gäste WC im Dachgeschoss

    Gäste WC im Dachgeschoss: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei für meinen 5 jährigen Sohn den Bereits ausgebauten Dachboden herzurichten. Jetzt würde ich gerne ein kleines...
  5. Vorwandelement für Urinal und Waschbecken in Gäste-WC

    Vorwandelement für Urinal und Waschbecken in Gäste-WC: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand noch Idee. Ich habe ein Gäste-WC mit einer Breite von 1m. An der Wand ist ein Waschbecken welches ich gerne...