Gast

Diskutiere Gast im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo alle zusammen! Meine Bodenplatte und Streifenfundamente sollten als eingespanntes System hergestellt werden . Bodengutachter und...

1. ottili

ottili Gast

Hallo alle zusammen!

Meine Bodenplatte und Streifenfundamente sollten als eingespanntes System hergestellt werden . Bodengutachter und Statiker haben es jedenfalls so berechnet. Tatsächliche Ausführung sieht anders aus.
    -Streifenfundamente ohne Bewehrung ausgeführt.
    -Bodenplatte nur einlagig bewehrt.

Kann solch eine Konstruktion gerade gerechnet werden ohne die Bettungsziffern zu ändern.

Weis jemand bescheid

Danke im voraus

Thema:

Gast

Die Seite wird geladen...

Gast - Ähnliche Themen

1. Grundrissplanung: Gäste-Bad & HWR

Grundrissplanung: Gäste-Bad & HWR: Hallo zusammen, wir sind in den letzten Zügen einen Altbau zu erwerben & planen momentan den Grundriss im EG. Kurze Situationsbeschreibung:...
  2. Gäste/Saunahaus suche Hebeschiebetür

Gäste/Saunahaus suche Hebeschiebetür: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fenster-Türkombination oder Hebeschiebetür die einen Rollladen und Öffnungsmöglichkeit (Zugang dann von...
  3. Geruchsbildung im Gäste Wc keine Abwasserentlüftung

Geruchsbildung im Gäste Wc keine Abwasserentlüftung: Hallo zusammen, wir haben neu gebaut und eine starke Geruchsbildung im Gäste WC (Erdgeschoss). im Gäste Wc ist an einem Strang angeschlossen: -...
  4. Entlüftung Gäste-WC durch stillgelegten Schornstein, geht das so?

Entlüftung Gäste-WC durch stillgelegten Schornstein, geht das so?: Hallo, wir wohnen im Altbau und haben ein zusätzliches Gäste-WC eingebaut (nur WC und kleines Handwaschbecken). In ca. 1m Abstand zum Gäste-WC...
  5. Gäste WC nachträglich einbauen

Gäste WC nachträglich einbauen: Hallo zusammen, ich bewohne eine ETW Baujahr 2017. Ich hatte mich entschieden, anstelle des Gäste WC eine Abstellkammer zu realisieren. Heute...