Gastherme FBH Estrichprogram

Diskutiere Gastherme FBH Estrichprogram im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, leider hat mir gestern der Maler versehentlich die Heizung abgeschalten. Vitodens 300. Es lief gerade das Estrich Aufheizprogram für...

  1. tobi2503

    tobi2503

    Dabei seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    industriemeister
    Ort:
    Bahlingrn
    Hallo,
    leider hat mir gestern der Maler versehentlich die Heizung abgeschalten.
    Vitodens 300.
    Es lief gerade das Estrich Aufheizprogram für Parkett.
    Wir haben die Heizung nun 3 Wochen laufen, waren bei ca. 7 Tagen bei 50°C Vorlauftemperatur und jetzt gings wieder runter.
    Kann mir jemand sagen, was jetzt passiert, die Heizung war ca. 15h aus.
    Startet das Program nochmal von vorne, oder bleibt es einfach bei den Standardwerkseinstellungen stehen?
    Trocken müsste es eigentlich sein, meine Luftfeuchte ist schon 10Tage bei ca. 45°%. Und wir ich das verstanden habe, wäre das Program jetzt bei 2 Wochen 30°C VL Temperatur gestanden.
    Ich find leider nix im Netz, BA o.ä. und der Heizer ist im Urlaub.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    5.102
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Ein paar Stunden Abschaltung sollten die Regelung nicht aus dem Konzept bringen. Mit Stromausfällen ist immer mal zu rechnen.
    Wenn das kein gebrauchtes Altgerät mit erschöpfter Haltebatterie ist, macht die Therme nach dem Einschalten an der richtigen Stelle mit dem Programm weiter.
     
  4. tobi2503

    tobi2503

    Dabei seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    industriemeister
    Ort:
    Bahlingrn
    Super,
    danke, ne, ist ne neue Anlage.
    Ich find auch nirgends was zum nachlesen, BA hab ich noch nicht und im Menu find ich auch nix, leider.
    Danke
     
Thema:

Gastherme FBH Estrichprogram

Die Seite wird geladen...

Gastherme FBH Estrichprogram - Ähnliche Themen

  1. Ungleichmäßig warme Fliesen über FBH

    Ungleichmäßig warme Fliesen über FBH: Hallo zusammen, da die kühleren Tage jetzt wieder da sind, ist bei uns wieder eine Frage aktuell geworden. Wir haben eine FBH, die im Abstand...
  2. Austausch Gastherme DG

    Austausch Gastherme DG: Guten Morgen, am Wochenende stand die jährliche Wartung meiner Gastherme an. Sie beheizt meine 80 m² Maisonette-DG Wohnung. Es gab keine...
  3. Regal + Estrich + FBH

    Regal + Estrich + FBH: Hallo Leute. Hab eine Frage bezüglich Aquariumregal im Keller. Geplant wäre eine Art Schwerlastregal mit Aquarien gefüllt. Der Plan führte mich...
  4. Alte FBH Heizflächen

    Alte FBH Heizflächen: Beim Modernisieren/Optimieren im Bestand ist es nicht selten, dass vorhandene FB Heizungsflächen, -rohre existieren. Bei älteren Objekten sind...
  5. Systemtrennung FBH und Fernwärme

    Systemtrennung FBH und Fernwärme: Hallo zusammen, ich habe vor in einem älteren Haus mir in einigen Räumen eine FBH einzubauen (BAD und Küche). Im gesamten Haus liegt Fernwärme....