Gastherme ohne Regelung

Diskutiere Gastherme ohne Regelung im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Da das Gerät über integrierte witterungsgeführte Regelung verfügt wie hat sich das heraus gestellt das die nicht funktioniert ? Aber da die...

  1. #21 Blackpiazza, 14.09.2021
    Blackpiazza

    Blackpiazza

    Dabei seit:
    19.06.2019
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    121
    Da das Gerät über integrierte witterungsgeführte Regelung verfügt wie hat sich das heraus gestellt das die nicht funktioniert ? Aber da die Erstellerin 7 Minuten danach nicht mehr Online war wird das hier eh im Sand verlaufen .
     
  2. BaUT

    BaUT

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    1.943
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Berlin
    Ja deshalb meine anfängliche Frage um welche Therme es sich genau handelt. Wenn die eine integrierte Stuerung hat, reicht das wohl in Verbindung mit den Thermostaten an den HK. In diesem Fall liegt dann gar kein Mangel vor.
     
Thema:

Gastherme ohne Regelung

Die Seite wird geladen...

Gastherme ohne Regelung - Ähnliche Themen

  1. Raumluftabhängige Gastherme

    Raumluftabhängige Gastherme: Hallo euch, leider war meine alte Gastherme defekt und daher wurde eine neue eingbaut. Nun wurde mir aber eine raumluftabhängige Gastherme...
  2. Qualität einer Gastherme

    Qualität einer Gastherme: Hallo an die Heizungsfachleute, gibt es (darf man?) Aussagen über die Qualität einzelner Gasthermen verschiedener Fabrikate machen? Es gibt...
  3. Gastherme versetzen und FH erweitern

    Gastherme versetzen und FH erweitern: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei einen Anbau zu erstellen,Kinderzimmer Bad und einen Flur. Die bestehende Heizung samt Speicher muss dafür...
  4. Schallschutzverkleidung für Gastherme?

    Schallschutzverkleidung für Gastherme?: Hallo, gibt es etwas das man als Schallschutzverkleidung für eine Gastherme verwenden kann? Gruß Darius
  5. Regelung der Gastherme

    Regelung der Gastherme: Hallo, ist es möglich, die Thermostatventile an meinen Heizkörpern ganz zu öffnen und die Heizregelung an der Gastherme vorzunehmen? Wenn ja,...