Gastherme

Diskutiere Gastherme im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, für welche Therme sollte man sich bei diesen beiden entscheiden, Vissmann Vidotens 200 mit 86l Ladespeicher oder De Dittrich Domoplus...

1. blaupm

blaupm

Beruf:
    KFZ-Meister
    Hallo,
    für welche Therme sollte man sich bei diesen beiden entscheiden,
    Vissmann Vidotens 200 mit 86l Ladespeicher oder De Dittrich Domoplus DPSM 3-25LP ????
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dirk&Heike, 3. August 2006
    Dirk&Heike

Dirk&Heike

Beruf:
    Handelsfachwirt
    Benutzertitelzusatz:
    Häuslebauer
    Paar mehr Infos wären gut?

Welche Fläche soll beheizt werden?
    Wie viel Räume?
    Nur Heizung oder auch Wasser
    :smoke

Thema:

Gastherme

Die Seite wird geladen...

Gastherme - Ähnliche Themen

1. Haustechnikraum dauerhaft über 30 °C warm

Haustechnikraum dauerhaft über 30 °C warm: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. In unserem Neubau (2013) ist der Hausstechnikraum dauerhaft über 30 °C warm. Wir haben eine...
  2. AuroCompact von V - Größe Pufferspeicher

AuroCompact von V - Größe Pufferspeicher: Hallo liebe Forengemeinde, wir befinden uns gerade beim Neubau eines EFH mit ca 200 m² Fläche, Heizlast von 7,8 kW mit Fußbodenheizung. Wir...
  3. Gibt es eine Faustformel für die benötigte Leistung einer Gastherme?

Gibt es eine Faustformel für die benötigte Leistung einer Gastherme?: Hallo Experten! Ich möchte mir in meinem Haus eine Gastherme installieren. Wie kann ich denn sicher herausfinden wieviel Leistung meine...
  4. Nachtabsenkung FBH und Gastherme angleichen?

Nachtabsenkung FBH und Gastherme angleichen?: Hallo zusammen, habe früher in einer ETW gewohnt, daher war das nie ein Thema. Nun ziehen wir bald in ein Haus und mich interessiert die...
  5. Neue gastherme für Altbau, Schichtenladespeicher, Wasserhärte

Neue gastherme für Altbau, Schichtenladespeicher, Wasserhärte: Also unser (3personen) Haus 120qm (Wohnfläche) ist von ~1958 und die alte Gasheizung, eine Rohleder von 1993, soll nun endlich gegen eine neue...