Gastherme

Diskutiere Gastherme im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Wir möchten für unser Bauvorhaben eine Solarvoreinrichtung. Hier hat uns der Heizungsbauer den Brennwertkessel von Jukers, "Cerasmartmodul...

1. #1 Bauherr07, 06.07.2007
    Bauherr07

Bauherr07

Beruf:
    angestelter
    Wir möchten für unser Bauvorhaben eine Solarvoreinrichtung.
    Hier hat uns der Heizungsbauer den Brennwertkessel von Jukers, "Cerasmartmodul solar", für den späteren Anschluss vorgeschlagen.
    Die FBH ist mit Roth X-PERT ausgeschrieben.
    Meine Frage, gibt es hier im Forum Teilnehmer, die mit dem Kessel und/oder mit der FBH von Roth Erfahrungen haben?

Vielen Dank.

Bauherr

2. noi76

noi76

Beruf:
    Programmierer
Thema: Gastherme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gastjerme rotha

Die Seite wird geladen...

Gastherme - Ähnliche Themen

1. Wasserschaden durch Gastherme

Wasserschaden durch Gastherme: Hallo zusammen, als neues Mitglied im Forum hoffe ich, dass ich den richtigen Bereich für meine Frage gewählt habe. Wir bewohnen ein...
  2. Dach dämmen bei Gastherme

Dach dämmen bei Gastherme: Hallo zusammen, ich hätte gerne eine Einschätzung bzw. etwas Beratung zu unserem Dachboden. Das Gebäude ist Baujahr 1995, ein Massivbau mit...
  3. Anschluss einer neuen FBH an alte Gastherme mit geplantem, späteren Wechsel auf Wärmepumpe

Anschluss einer neuen FBH an alte Gastherme mit geplantem, späteren Wechsel auf Wärmepumpe: Hallo Zusammen, das ist als allgemeine Frage zu verstehen, da ich aktuell keine Details zu der Installation liefern kann. Das ist natürlich eine...
  4. Rotex Gastherme, kein Warmwasser, 3-Wege-Ventil?

Rotex Gastherme, kein Warmwasser, 3-Wege-Ventil?: Hallo, meine Rotex Gastherme (GW 26 c) schaltet nicht in den Warmwasserbetrieb. Liegt es am 3-Wege-Ventil? Wenn ja,gibt es Tipps für den Wechsel?...
  5. F22 Vaillant Gastherme

F22 Vaillant Gastherme: Hallo Leute, Der F22 sagt mir, Wasser auffüllen, da kein Druck mehr. Leider finde ich die Hähne/den Hahn nicht um das Wasser aufzudrehen. Ist es...