Gastherme

Diskutiere Gastherme im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Wir möchten für unser Bauvorhaben eine Solarvoreinrichtung. Hier hat uns der Heizungsbauer den Brennwertkessel von Jukers, "Cerasmartmodul...

  1. #1 Bauherr07, 6. Juli 2007
    Bauherr07

    Bauherr07

    Dabei seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    angestelter
    Ort:
    schleswig holstein
    Wir möchten für unser Bauvorhaben eine Solarvoreinrichtung.
    Hier hat uns der Heizungsbauer den Brennwertkessel von Jukers, "Cerasmartmodul solar", für den späteren Anschluss vorgeschlagen.
    Die FBH ist mit Roth X-PERT ausgeschrieben.
    Meine Frage, gibt es hier im Forum Teilnehmer, die mit dem Kessel und/oder mit der FBH von Roth Erfahrungen haben?

    Vielen Dank.

    Bauherr
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. noi76

    noi76

    Dabei seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Pforzheim
Thema:

Gastherme

Die Seite wird geladen...

Gastherme - Ähnliche Themen

  1. Frontaler Arbeitsabstand oder -raum Gastherme

    Frontaler Arbeitsabstand oder -raum Gastherme: Hallo zusammen, wir möchten um unsere Gastherme einen Raum (so klein wie möglich, so groß wie nötig :-)) mit seitlicher Tür (vorgeschriebene Zu-...
  2. Austausch Gastherme DG

    Austausch Gastherme DG: Guten Morgen, am Wochenende stand die jährliche Wartung meiner Gastherme an. Sie beheizt meine 80 m² Maisonette-DG Wohnung. Es gab keine...
  3. Haustechnikraum dauerhaft über 30 °C warm

    Haustechnikraum dauerhaft über 30 °C warm: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. In unserem Neubau (2013) ist der Hausstechnikraum dauerhaft über 30 °C warm. Wir haben eine...
  4. AuroCompact von V - Größe Pufferspeicher

    AuroCompact von V - Größe Pufferspeicher: Hallo liebe Forengemeinde, wir befinden uns gerade beim Neubau eines EFH mit ca 200 m² Fläche, Heizlast von 7,8 kW mit Fußbodenheizung. Wir...
  5. Gibt es eine Faustformel für die benötigte Leistung einer Gastherme?

    Gibt es eine Faustformel für die benötigte Leistung einer Gastherme?: Hallo Experten! Ich möchte mir in meinem Haus eine Gastherme installieren. Wie kann ich denn sicher herausfinden wieviel Leistung meine...