Gasverbrauch
Diskutiere Gasverbrauch im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe jetzt zu meinem entsetzten festgestellt, das ich bei meinem Neubau, bei dem die Heizung seit Anfang Dez. läuft schon 1650 m3 Gas...
Thema:
Gasverbrauch
Die Seite wird geladen...
-
Gasverbrauch - Ähnliche Themen
-
Profilheizkörper vergrößern->Effekt auf Gasverbrauch
Profilheizkörper vergrößern->Effekt auf Gasverbrauch: Hallo, in unserem EFH (Porotonstein mit Mineralputz) haben wir noch eine ältere Heizwerttherme vom Typ Bosch Junkers ZR18/3. Im EG wurden... -
Gasverbrauch KFW55
Gasverbrauch KFW55: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr ein KfW55-Haus nach Referenzwerten gebaut (dafür war eine Gasbrennwerttherme + Lüftungsanlage mit WRG +... -
Gasverbrauch Neubau
Gasverbrauch Neubau: Moin, Am 10.4 wird unser Haus ans Netz angeschlossen, daher schaue ich mich schon mal nach einer Alternative zum Grundversorger um. Mit was für... -
Gasverbrauch ablesen
Gasverbrauch ablesen: Hallo Ich habe eine Gastherme von Vail... mit Flüssiggastank. Nun läuft seit knapp 2 Wochen das Estrichheizprogramm. Am Flüssiggastank habe... -
Gasverbrauch, Heizkosten Reihenhaus im ersten Jahr
Gasverbrauch, Heizkosten Reihenhaus im ersten Jahr: Hallo, zwar mitten im Sommer, aber ich habe mich gerade über meine Heizkosten im ersten Jahr im neuen Haus gefreut. Vielleicht ist ein...