GAU beim verfüllen der Kellerwände
Diskutiere GAU beim verfüllen der Kellerwände im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, nachdem heute unsere Kellerwände, welche aus WU Beton erstellt und mittels Fugenband auf der Grundplatte gegen drückendes...
Seite 1 von 2
Thema: GAU beim verfüllen der Kellerwände
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kellerwand ausgebrochen
,Kommunwand druckwasserdicht
Die Seite wird geladen...
-
GAU beim verfüllen der Kellerwände - Ähnliche Themen
-
Kostenunterschied beim Trockenbau mit Metallständer oder Holzständer
Kostenunterschied beim Trockenbau mit Metallständer oder Holzständer: Hallo zusammen, wir wollen demnächst den Innenausbau bei unserem Bauvorhaben selbst machen und Fragen uns nun wie der preisliche Unterschied... -
Schutz beim Verfüllen durch Bitumenwellplatten?
Schutz beim Verfüllen durch Bitumenwellplatten?: Hallo Forengemeinde, in Zeiten von Noppenfolie und dergleichen liest man gar nichts mehr über die früher häufig eingesetzten Bitumenwellplatten... -
Stoßfugen beim MZ7 verfüllen
Stoßfugen beim MZ7 verfüllen: Guten Tag, als Laie frage ich mich, ob bzw. wie man Stoßfugen beim MZ7 (36,5cm), die breiter als 3mm sind, verfüllen (oder abdichten) soll? Mit... -
Womit die Fugen beim Großkopf-Graugranit verfüllen?
Womit die Fugen beim Großkopf-Graugranit verfüllen?: Hallo! Wir haben für die Betonpflasterflächen Großkopfgraugranit als Randeinfassung in Betonestrich gesetzt. Jetzt stehe ich vor der Überlegung... -
PE-Folie als Abdeckung der Baugrube beim Verfüllen drin lassen
PE-Folie als Abdeckung der Baugrube beim Verfüllen drin lassen: Hallo, habs bei bau.de schon probiert leider ohne Erfolg. Deshalb hier nochmal die Frage: Wir sind bald beim Verfüllen der Baugrube....