GB162-15 einstellen

Diskutiere GB162-15 einstellen im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! 1.Wie stelle ich RC35 auf Fussbodenheizung ein.Die Heizung lief schon am anfang des Jahres,aber nur auf Handbetrieb und 40 Grad.Das will...

  1. CBRF

    CBRF

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    mechaniker
    Ort:
    Aßlar
    Hallo!
    1.Wie stelle ich RC35 auf Fussbodenheizung ein.Die Heizung lief schon am anfang des Jahres,aber nur auf Handbetrieb und 40 Grad.Das will ich jetzt mit Automatic.

    2.Wie stelle ich die Pumpenleistung ein?Im OG ist die Fussbodenheizung nicht richtig warm geworden.

    3.Habe gehört,man kann das Brennwertgerät von 15 KW z.B. auf 10 einstellen,geht das?Wir haben ein Neubau-Fertighaus mit 150 qm.
     
  2. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Ich verstehe nicht, warum man solche Frage stellen muss. Wenn es sich um einen Neubau handelt, dann hat gefälligst der Heizungsbauer die Anlage richtig einzustellen. Jedes Selberfummeln ist erst einmal kontraproduktiv, weil der HB zuständig ist.

    Gruß

    Bruno Bosy
     
  3. CBRF

    CBRF

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    mechaniker
    Ort:
    Aßlar
    Neubau heißt nicht immer,dass es immer eine Firma machen muss.Wir haben alles selber gemacht.
     
Thema:

GB162-15 einstellen

Die Seite wird geladen...

GB162-15 einstellen - Ähnliche Themen

  1. Elektrischer Rollladen Endpunkte einstellen

    Elektrischer Rollladen Endpunkte einstellen: Guten Abend, mein Balkonrollladen findet die Endpunkte nicht mehr. Ich habe schon einiges hier durchgelesen und weiß, dass am Motor keine...
  2. Alte Schüco Fenster einstellen

    Alte Schüco Fenster einstellen: Guten Tag, seit gestern schließt sich leider an einem unserer großen Alufenster (von Ende der 70er Jahre) die Ecke rechts oben nicht mehr. Das...
  3. Solarpumpe an Buderus Logomax plus GB162

    Solarpumpe an Buderus Logomax plus GB162: Hallo zusammen, vor 2 Monaten mußten 2 Solarkollektoren auf meinem Dach abgebaut werden hinsichtlich einer PV-Anlage (Brauchwasser wird nun durch...
  4. Modern. Heizkesselanlage Buderus Logamax plus GB162 od. Viessmann Vitodens 222 F

    Modern. Heizkesselanlage Buderus Logamax plus GB162 od. Viessmann Vitodens 222 F: Hallo, ich bin absoluter Handwerks-Laie. Wir wollen in unserer DHH 120 qm Wohnfläche die Heizung modernisieren. Ich habe mehrere Angebote...
  5. Wolf CGW-20/120 vs. Buderus GB162-25 T40S

    Wolf CGW-20/120 vs. Buderus GB162-25 T40S: Hallo, in unsere nach EnV 2007 gebaute Erdgeschosswohnung (100 qm) in einem Zweifamilienhaus soll aufgrund des fehlenden Platzes eine...