GEALAN S 8000 IQ - Gute Wahl?

Diskutiere GEALAN S 8000 IQ - Gute Wahl? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte ein kaputtes Fenster wechseln und habe nun ein Angebot mit einem Produkt einer Firma erhalten, die mir nicht bekannt ist. Es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enersam

    enersam

    Dabei seit:
    10. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    ich möchte ein kaputtes Fenster wechseln und habe nun ein Angebot mit einem Produkt einer Firma erhalten, die mir nicht bekannt ist. Es handelt sich dabei um das Profilsystem GEALAN S 8000 IQ.

    Online findet man nur wenige Erfahrungen. Da ich aufgrund schlechter Erfahrungen bei solchen Dingen sehr vorsichtig bin, wäre es toll, wenn jemand das Produkt kennt und mir sagen kann, ob es qualitäts- und besonders sicherheitstechnisch unbedenklich ist? Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Produktbesprechungen gibt's hier nicht.

    Siehe Nutzungsbedingungen
     
Thema:

GEALAN S 8000 IQ - Gute Wahl?

Die Seite wird geladen...

GEALAN S 8000 IQ - Gute Wahl? - Ähnliche Themen

  1. Innendämmung & Wärmebrücken bei "gutem Bestand"

    Innendämmung & Wärmebrücken bei "gutem Bestand": Die Außenwände unseres fast 40 Jahre alten Hauses wurden bereits mit einem ordentlichen Bimsstein gemauert und haben laut Hersteller je nach...
  2. Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse

    Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse: Hallo! Stimmt die Aussage "Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse (Fasern klein und krebserzeugend?)" Danke Euch Stephan
  3. Erfahrungen Internorm / Gealan Fenster

    Erfahrungen Internorm / Gealan Fenster: Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit Internorm oder Gealan Fenster (sowohl gute als auch schlechte) und kann berichten? Grüße gaby886
  4. Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach

    Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach: Hallo, habe ein GPU 0060 SK 08 Austauschfenster einbauen lassen. Nun stellt sich die Frage des fachgerechten Einbaus der Dampfsperre und der...
  5. Einbaustrahler - Typen Wahl

    Einbaustrahler - Typen Wahl: Hallo Liebe Bauexperten, Wir befinden uns gerade in der Bauphase einer Doppelhaushälfte. In dieser haben wir HaloX-P Dosen verbauen lassen in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.