Gebäude Deisgn Ansichten Meinungen
Diskutiere Gebäude Deisgn Ansichten Meinungen im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Ein Hallo an alle, ich hätte gerne eure Meinung zu dem Gebäude. Wir bauen ein DHH und leider hat sich herausgestellt das unser DHH Partner sich...
Thema:
Gebäude Deisgn Ansichten Meinungen
Die Seite wird geladen...
-
Gebäude Deisgn Ansichten Meinungen - Ähnliche Themen
-
in sonst anders genutzten Gebäuden bedeutung
in sonst anders genutzten Gebäuden bedeutung: Guten Tag in die Runde, leider bin ich im Netz und auch hier im Forum nicht fündig geworden. Im Paragraph steht § 21a Stellplätze, Garagen und... -
Verlegung Schornstein innerhalb des Gebäudes bei Kernsanierung
Verlegung Schornstein innerhalb des Gebäudes bei Kernsanierung: Wertes Forum, es geht um die Positionierung des Schornsteins während der Kernsanierung in einem als Einzeldenkmal geschütztem Gebäude. (Der mit... -
Abschlussfuge Terrasse an Gebäude
Abschlussfuge Terrasse an Gebäude: Hallo zusammen! Wir haben neue Terassenplatten verlegen lassen. Emporer Ceramic. Jetzt ist noch die Fuge zum Haus zu schließen. Habt Ihr einen... -
Umfrage zur Rückbaubarkeit von Gebäuden
Umfrage zur Rückbaubarkeit von Gebäuden: Hallo liebe Forengemeinde! Auch wenn ich erst kurz dabei bin, habe ich eine private Bitte an euch. Ich hatte mich eigentlich aus privaten Gründen... -
Gebäudeklasse 3 oder 4 - Mittlere Höhe des Gebäude , richtig ?
Gebäudeklasse 3 oder 4 - Mittlere Höhe des Gebäude , richtig ?: Hallo, wir wollten mit unserem Gebäude in Gebäudeklasse 3. Jetzt geht es um 0,8 cm, sodass wir in Gebäudeklasse 4 fallen. Kommt man irgendwie in...