gebrauchte Beton-Rasengittersteine gesucht

Diskutiere gebrauchte Beton-Rasengittersteine gesucht im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, suche im Großraum Bad Dürkheim gebrauchte aber sehr, sehr günstige Beton-Rasengittersteine. Über zahlreiche Meldungen freue ich mich....

1. Hans13

Hans13

Beruf:
    Rentner
    Hallo,
    suche im Großraum Bad Dürkheim gebrauchte aber sehr, sehr günstige Beton-Rasengittersteine.
    Über zahlreiche Meldungen freue ich mich.
    Danke.
    MfG
    Hans13

2. #2 wasweissich, 07.02.2007
    wasweissich

wasweissich Gast

frag deinen baustoffhändler nach zweiter wahl.......

Thema:

gebrauchte Beton-Rasengittersteine gesucht

Die Seite wird geladen...

gebrauchte Beton-Rasengittersteine gesucht - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtes Haus kaufen - Promabestplatten wurden verbaut!!!

Gebrauchtes Haus kaufen - Promabestplatten wurden verbaut!!!: Hallo zusammen, Meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem eigenen ZuHause. Nach langer Suche haben wir ein Haus gefunden, welches in...
  2. Gebrauchten Baustromverteiler kaufen, worauf achten?

Gebrauchten Baustromverteiler kaufen, worauf achten?: Hallo zusammen, ich muss als Bauherr dem Bauunternehmen Baustrom zur Verfügung stellen (gefordert ist lediglich eine 32A CEE und eine "normale"...
  3. Sachverständiger bei Kauf einer gebrauchten Immobilie

Sachverständiger bei Kauf einer gebrauchten Immobilie: Hallo, wir möchten eine gebrauchte Immobilie kaufen. Vorher aber einen seriösen unabhängigen Sachverständigen konsultieren, der Mängel...
  4. biete Gebrauchter Baustrahler

Gebrauchter Baustrahler: Ich biete einen gebrauchten LED Baustrahler mit 1000 Lumen Leichte Gebrauchsspuren aber noch funktionstüchtig. Er entspricht optisch in etwa...
  5. Stahlfaserbeton und gebrauchte Styrodurplatten

Stahlfaserbeton und gebrauchte Styrodurplatten: Hallo zusammen, wir sind grad am Anfang des Hausbaus und sind eine Mischung aus aufgeregt und verunsichert. Heute wurden bei uns die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden