biete gebrauchte Raumspartreppe "topstep" von Wellhöfer

Diskutiere gebrauchte Raumspartreppe "topstep" von Wellhöfer im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Eine Bekannte von mir hat ihre Raumspartreppe von Wellhöfer abgebaut und will diese nun los werden. Zustand: wenig genutzt, Gebrauchsspuren;...

1. #1 Matze118d, 17. Juli 2009
    Matze118d

Matze118d

Beruf:
    Polizeibeamter
    Eine Bekannte von mir hat ihre Raumspartreppe von Wellhöfer abgebaut und will diese nun los werden.

Zustand: wenig genutzt, Gebrauchsspuren; Geländer bereits mit der rechten Wange verleimt (Handlauf sperrt etwa 1cm  siehe Foto), Leimrückstände an den Stufen  siehe Foto (zusammengebaut nicht sichtbar)
    Zum Selbstabholen zerlegt in Stufen, linke Wange, rechte Wange mit Geländer

Holzart: Carolina Pine
    Geländer: rechts
    Stufenbreite: 50 cm
    Stufenstärke: 38mm
    Wangenstärke:38mm
    Fertighöhe: 2,67m
    Treppenbreite: 57 cm (bei uns in einer Sparrenbreite von 62cm)
    Alle Treppenteile endversiegelt

gekauft: 1995 für 2217,20 DM
    heute neuwertig (mit Geländer): etwa 1500 Euro (siehe wellhoefer.de  Raumspartreppen  topstep)

Preisvorstellung: VB 600,00 EUR

Die Treppe ist zerlegt, die Stufen nummeriert. Die Abholung ist in der Nähe von Aschaffenburg.

Bei Interesse einfach melden, dann versende ich die Fotos.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gebrauchte Raumspartreppe "topstep" von Wellhöfer

Die Seite wird geladen...

gebrauchte Raumspartreppe "topstep" von Wellhöfer - Ähnliche Themen

1. Raumspartreppe auf schwimmenden Estrich

Raumspartreppe auf schwimmenden Estrich: Hallo zusammen, im Zuge meines Dachbodenausbaus möchte ich statt der alten Dachbodenklappe ein Raumspartreppe montieren. Im OG ist schwimmender...
  2. Sachverständiger bei Kauf einer gebrauchten Immobilie

Sachverständiger bei Kauf einer gebrauchten Immobilie: Hallo, wir möchten eine gebrauchte Immobilie kaufen. Vorher aber einen seriösen unabhängigen Sachverständigen konsultieren, der Mängel...
  3. biete Gebrauchter Baustrahler

Gebrauchter Baustrahler: Ich biete einen gebrauchten LED Baustrahler mit 1000 Lumen Leichte Gebrauchsspuren aber noch funktionstüchtig. Er entspricht optisch in etwa...
  4. Ausklappbare Treppe oder Raumspartreppe

Ausklappbare Treppe oder Raumspartreppe: Hallo :) Wir wohnen in einer Dachwohnung (gehört uns) und haben dort einen Zwischenstock. Dieser kann über eine Holztreppe vom Wohnzimmer aus...
  5. Stahlfaserbeton und gebrauchte Styrodurplatten

Stahlfaserbeton und gebrauchte Styrodurplatten: Hallo zusammen, wir sind grad am Anfang des Hausbaus und sind eine Mischung aus aufgeregt und verunsichert. Heute wurden bei uns die...