biete Gebrauchter Baustrahler

Diskutiere Gebrauchter Baustrahler im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Ich biete einen gebrauchten LED Baustrahler mit 1000 Lumen Leichte Gebrauchsspuren aber noch funktionstüchtig. Er entspricht optisch in etwa...

1. #1 Pet Burns, 25. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2015
    Pet Burns

Pet Burns

Beruf:
    Selbständig
    Ich biete einen gebrauchten LED Baustrahler mit 1000 Lumen
    Leichte Gebrauchsspuren aber noch funktionstüchtig.
    Er entspricht optisch in etwa diesem isdochegal ist aber eben nicht so lichtstark.
    Preislich habe ich an 50 Euro gedacht.

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Wenn Du ein Bild einstellen möchtest, dann machst Du das bitte von dem Teil das Du verkaufen möchtest.

Thema:

Gebrauchter Baustrahler

Die Seite wird geladen...

Gebrauchter Baustrahler - Ähnliche Themen

1. Sachverständiger bei Kauf einer gebrauchten Immobilie

Sachverständiger bei Kauf einer gebrauchten Immobilie: Hallo, wir möchten eine gebrauchte Immobilie kaufen. Vorher aber einen seriösen unabhängigen Sachverständigen konsultieren, der Mängel...
  2. Stahlfaserbeton und gebrauchte Styrodurplatten

Stahlfaserbeton und gebrauchte Styrodurplatten: Hallo zusammen, wir sind grad am Anfang des Hausbaus und sind eine Mischung aus aufgeregt und verunsichert. Heute wurden bei uns die...
  3. Fragen zum Kauf eines gebrauchten REH

Fragen zum Kauf eines gebrauchten REH: Hallo miteinander, um folgendes Kaufobjekt geht es: http://www.immobilienscout24.de/expose/76903668. Sieht auf den ersten Blick natürlich...
  4. Baustrahler LED

Baustrahler LED: Hallo, hat jemand einen LED Baustrahler und kann den empfehlen... Ich hör immer - Farblich doof - Streuung schlecht - nicht vergleichbar mit...
  5. Gebrauchte Werkzeuge kaufen

Gebrauchte Werkzeuge kaufen: Hallo, hat von euch jemand schon mal gebrauchte Werkzeuge für den Bau gekauft? Mir wurde u.a. isdochegal und isdochegal empfohlen, aber ich hab...