Gebührenbescheid teurer als eine kleine ETW in der Zwangsversteigerung

Diskutiere Gebührenbescheid teurer als eine kleine ETW in der Zwangsversteigerung im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Nutzungsänderung ohne bauliche Maßnahmen: geänderte Nutzfläche Büro = 196m², 2 Ämterbeteiligung 1200 € in NRW + ne Reihe weitere kleinerer...

1. Villert

Villert

Beruf:
    Beamter
    Nutzungsänderung ohne bauliche Maßnahmen:
    geänderte Nutzfläche Büro = 196m², 2 Ämterbeteiligung

1200 € in NRW
    + ne Reihe weitere kleinerer Posten

Ist das normal?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 9. Januar 2015
    Gast036816

Gast036816 Gast

du bist doch beamter! ohne gebühren geht doch nix in diesem staat.

das sind 6kommairgendwas €/m².

4. #3 andreas2906, 9. Januar 2015
    andreas2906

andreas2906

Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    Bist doch auch Beamter...

In einem gebührenbescheid werden eben diese auch aufgeschlüsselt!?!

5. reezer

reezer

Beruf:
    Rentner
    verstehe den Zusamenhang zwischen dem Gebührenbescheid und der kleinen ETW in der Zwangsversteigerung nicht so recht ?
    Falls kein solcher besteht, dann wäre der Gebührenbescheid sozusagen alternativ auch teuerer als ein Pfund Leberkäse, sogar
    :mega_lol:

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebührenbescheid teurer als eine kleine ETW in der Zwangsversteigerung

Die Seite wird geladen...

Gebührenbescheid teurer als eine kleine ETW in der Zwangsversteigerung - Ähnliche Themen

1. Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton

Paar kleine Fragen zum Thema Decke abhängen Holz/Gipskarton: Hallo Bauexperten, ich möchte im Keller in einem 3,8mx4,8m großen Raum die Decke abhängen (für Spots und als "Kabelkanal"). Der Keller ist voll...
  2. Software für kleinen Handwerksbetrieb

Software für kleinen Handwerksbetrieb: Hallo zusammen, ich suche für mein kleines Handwerksgewerbe (1 Mann - Betrieb, Pflaster- & Trockenbauarbeiten) eine Software um primär...
  3. Kleine Drainage, große Sorgen

Kleine Drainage, große Sorgen: Aufgrund einer kleinen feuchten Stelle in der Garage beschlossen wir im zuge der Außenanlagenverschönerung erstmal Drenaige neu legen zu lassen....
  4. Kleine Trennscheibe für Kunstoff für Akkuschrauber?

Kleine Trennscheibe für Kunstoff für Akkuschrauber?: Hallo *, ich muss etwa 5x1 cm grosse Kunstoffstücke rausschneiden. Mit einem kleinen (125) Winkelschleifer komme ich nicht in die Ecken. Eine...
  5. Wie und welche kleine Pöller an unserer Straßengrenze setzen für Parkplatz

Wie und welche kleine Pöller an unserer Straßengrenze setzen für Parkplatz: Hallo, wir möchten unseren Vordergarten pflastern um da von links kommend seitlich ein kleinen Parkplatz zu haben. Da der Vorgarten bis zur...