Gefälle bei einem Stahlbalkon?

Diskutiere Gefälle bei einem Stahlbalkon? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei zu überlegen wie ich am besten einen Stahlbalkon entwässere ohne dass das Wasser es auf den...

1. Studentin

Studentin

Beruf:
    studieren
    Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei zu überlegen wie ich am besten einen Stahlbalkon entwässere ohne dass das Wasser es auf den darunterliegenden Balkon fließt.

Nun frage ich mich wie ich ein Gefälle herstellen kann wenn ich Schichten aus Beton oder ähnlichem habe sondern nur mit Trägern und Blechen und einem Holzbelag arbeiten möchte?

hat vielleicht jemand einen Tipp?

kann man ein Gefälle nur mit einem Blech herstellen ?

und wie funktionieren diese innenliegenden umlaufenden Randprofile bei Balkonen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gefälle bei einem Stahlbalkon?

Die Seite wird geladen...

Gefälle bei einem Stahlbalkon? - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut

Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut: Hallo, ich habe gerade ein Vordach einbauen lassen und am nächsten Tag, beim Tageslicht, konnte ich deutlich sehen, dass die Neigung/das Gefälle...
  2. Terrasse hat zu starkes Gefälle

Terrasse hat zu starkes Gefälle: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe folgendes Problem, das mich seit Tagen umtreibt und wahnsinnig werden lässt. Habe vor kurzem meinen...
  3. Gartenhaus auf Terrasse, Gefälle ausgleichen

Gartenhaus auf Terrasse, Gefälle ausgleichen: Hallo zusammen, Ich habe momentan folgendes Problem zu lösen. Ich habe eine Terrasse, auf die an einer Seite ein Gartenhaus (etwa 3x4m)...
  4. Bodenplatte Garage ausgleichen - Ausgleichsmasse mit Gefälle?

Bodenplatte Garage ausgleichen - Ausgleichsmasse mit Gefälle?: Hallo Zusammen, meine Garage ist weitestgehend fertiggestellt, es fehlt lediglich ein vernünftiger Boden. Die Bodenplatte wurde im Jahr 2015...
  5. Terrassenüberdachung mit seitlichen Schiebeelementen trotz Gefälle?

Terrassenüberdachung mit seitlichen Schiebeelementen trotz Gefälle?: Hallo, wir wollen aktuell unser Projekt Terrasse angehen. Geplant ist eine Terrasse in ungebundener Bauweise 7x4,50m mit Keramikplatten als...