gefälle für Carport

Diskutiere gefälle für Carport im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, vielleicht kann mir mal einer helfen. Möchte mir so eine art Carport bauen. Eigentlich nur zum Grillen und so. Nun hab ich Trapetz...

  1. jojoo

    jojoo

    Dabei seit:
    5. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Gatersleben
    Hallo,

    vielleicht kann mir mal einer helfen.
    Möchte mir so eine art Carport bauen. Eigentlich nur zum Grillen und so. Nun hab ich Trapetz PVC. Das Ding soll 4 Meter lang und ebenso breit werden. Meine Frage. Wie stark muß das Gefälle sein, damit das Wasser nicht wieder zurück läuft.

    Danke schon im vorraus,
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    hmmm, wie war das noch mit dem Wasser? Es läuft ab ein bißchen über 0° ab, oder? Wenn Du Fragen möchtest, wieviel ein Flachdach in Deinem Fall geneigt sein muss, damit man sicher gehen kann das es nicht überall reinregnet, solltest Du die Einbaurichtlinien für Deine Eindeckung studieren. Der Hersteller gibt da sicherlich was an....
     
Thema:

gefälle für Carport

Die Seite wird geladen...

gefälle für Carport - Ähnliche Themen

  1. Carport + Schuppen, Wandpfette

    Carport + Schuppen, Wandpfette: Moin, ich möchte an den Giebel (Wetterseite) unseres Hauses (Backstein) einen Carport inkl. Schuppen bauen (insgesamt 9,20 x 3,20) Plan:...
  2. Bodenplatte Garage ausgleichen - Ausgleichsmasse mit Gefälle?

    Bodenplatte Garage ausgleichen - Ausgleichsmasse mit Gefälle?: Hallo Zusammen, meine Garage ist weitestgehend fertiggestellt, es fehlt lediglich ein vernünftiger Boden. Die Bodenplatte wurde im Jahr 2015...
  3. Terrassenüberdachung mit seitlichen Schiebeelementen trotz Gefälle?

    Terrassenüberdachung mit seitlichen Schiebeelementen trotz Gefälle?: Hallo, wir wollen aktuell unser Projekt Terrasse angehen. Geplant ist eine Terrasse in ungebundener Bauweise 7x4,50m mit Keramikplatten als...
  4. Richtige Ausführung vom Pfosten in den H-Anker

    Richtige Ausführung vom Pfosten in den H-Anker: Hallo. Nachdem unser Haus fertig gestellt worden ist, soll nun der Carport folgen. Unser Carport wird frei stehend und soll ausgepflastert...
  5. Niedersachen: Carport mit dem Nachbarn bauen / wie macht man es am besten?

    Niedersachen: Carport mit dem Nachbarn bauen / wie macht man es am besten?: Hallo Leute, wir planen mit unserem Nachbarn gemeinsam ein Carport zubauen. Wir stellen und das so vor, dass die Mittelpfeiler auf der...