Gefälle und max. Länge 50er HT Abfluss? Wie alt darf ein HT-Rohr sein?
Diskutiere Gefälle und max. Länge 50er HT Abfluss? Wie alt darf ein HT-Rohr sein? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, mein Frauchen will den Abfluss von der Küche verlegen. Ich komme jetzt vom Küchenanschluss zum Fallrohr auf gut 8m. Gefälle wie...
Thema:
Gefälle und max. Länge 50er HT Abfluss? Wie alt darf ein HT-Rohr sein?
Die Seite wird geladen...
-
Gefälle und max. Länge 50er HT Abfluss? Wie alt darf ein HT-Rohr sein? - Ähnliche Themen
-
Extremes Gefälle von 180 mm ausgleichen
Extremes Gefälle von 180 mm ausgleichen: Hey Zusammen, In unserem Altbau von 1899 gibt es im EG ein Gefälle von bis zu 180 mm auf 4,50 m Länge. Wir würden dies gerne im Rahmen eines... -
Gefälle KG-Rohr unter Bodenplatte teils falsch?
Gefälle KG-Rohr unter Bodenplatte teils falsch?: Hallo, bei uns wurden KG-Rohre während der Abwesenheit verlegt und es stehen nur wenige Fotos vom BU zur Verfügung. Mir ist im folgenden Foto... -
Geländer bei Dachterrasse mit Gefälle
Geländer bei Dachterrasse mit Gefälle: Hallo, ich möchte auf einer Garage eine Dachterrasse errichten. Geplant war das ganze beim Bau schon, daher ist die Fläche dafür ausgelegt. Ich... -
Sehr lange Terrasse aus Travertin - Gefälle und Unterbau
Sehr lange Terrasse aus Travertin - Gefälle und Unterbau: Unser Hausbau ist nun so langsam abgeschlossen und wir widmen uns nun den Außenanlagen. Allerdings zeigt sich jetzt, dass die Bilder im Kopf... -
Langes Keller-Abwasserrohr ohne künftige Probleme?
Langes Keller-Abwasserrohr ohne künftige Probleme?: Hallo zusammen, in unserem Neubau gibt es auch ein Kellerbad. Das Abwasser (geplant mit 1% Gefälle, vom Bauleiter überprüft, auf vorhandenen...