gefrorene Grundierung

Diskutiere gefrorene Grundierung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Habe auf dem Bau meine Universal- Grundierung von Würth über die Frosttage stehen lassen.:mauer Der Kanister war gefroren. Kann ich die...

  1. Guenther

    Guenther

    Dabei seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tiefbauer
    Ort:
    Apolda
    Hallo
    Habe auf dem Bau meine Universal- Grundierung von Würth über die Frosttage stehen lassen.:mauer
    Der Kanister war gefroren. Kann ich die Grundierung noch verwenden?
    Sollte auf die Gipskartonplatten vor den Tapezieren.

    Gruß Günther
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 18. Januar 2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    auf den meisten gebinden steht ...........frostfrei lagern...........

    wird einen grund geben .........

    denkt j.p.
     
  4. Guenther

    Guenther

    Dabei seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tiefbauer
    Ort:
    Apolda
    Auf diese Antwort habe ich gewartet.:shades
    Es konnte ja sein, das es jemanden auch schon so
    ergangen ist.

    Günther
     
  5. #4 schwarzmeier, 19. Januar 2009
    schwarzmeier

    schwarzmeier

    Dabei seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    maler-u.lackierermeister-sachverständiger
    Ort:
    95652 waldsassen
    Benutzertitelzusatz:
    malermeister-sachverständiger
    Wenn das Produkt wasserbasiert ist kannst du es entsorgen .:)
     
  6. #5 wasweissich, 19. Januar 2009
    wasweissich

    wasweissich Gast

    es freut mich , das mir eine antwort gelungen ist , die genauso erwartet wurde , ist hier im forum schwer genug........:mega_lol::mega_lol:

    was ich meinte -----> shit häppnz , fachgerecht entsorgen (steht auch auf dem gebinde )

    und sei beruhigt , bist nicht der einzige , der zweimal kaufen muss....

    j.p.
     
Thema:

gefrorene Grundierung

Die Seite wird geladen...

gefrorene Grundierung - Ähnliche Themen

  1. Buntsteinputz ohne Grundierung

    Buntsteinputz ohne Grundierung: Hallo. Ich habe nur eine kurze Frage. Ist es Pflicht vor dem Auftragen des Buntsteinputzes eine Grundierung aufzutragen? Problem ist das es bei...
  2. Welche Grundierung?

    Welche Grundierung?: Hallo Freunde, Ich habe einen Kellersockel der zur Zeit mit Sockelfarbe gestrichen ist. Nun wollte ich Verblendersteine darauf kleben. Welche...
  3. Grundierung für Rauputz vorgeschrieben?

    Grundierung für Rauputz vorgeschrieben?: Hallo zusammen, Ich habe mit meiner Frau ein schlüsselfertiges Haus gekauft und sind im Oktober endlich eingezogen. Nach ein paar Monaten im...
  4. Easyputz - Grundierung?

    Easyputz - Grundierung?: Hallo Wir wollen unsere Wände (Gipsputz) mit Easyputz streichen. Kann ich die Wände auch mit Tiefengrund grundieren oder muss es zwingend...
  5. Verwendung lösemittelhaltige Bitumen Grundierung Innen bedenklich?

    Verwendung lösemittelhaltige Bitumen Grundierung Innen bedenklich?: Hallo, bei meinem Neubau soll die Bodenplatte vor dem weiteren Fußbodenaufbau mit einer Schweißbahn V60 S4 versehen werden. Ich bin gerade...