Gegensprechanlage/Türöffner neu verlegen

Diskutiere Gegensprechanlage/Türöffner neu verlegen im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, beim Umbau in unserem Haus mussten wir die Klingel abtrennen. es sind 4 Klingeln in einem Rahmen, alle mit Gegensprechanlage. Leider...

1. #1 theoretiker, 09.11.2012
    theoretiker

theoretiker

Beruf:
    Aussendienst
    Hallo,

beim Umbau in unserem Haus mussten wir die Klingel abtrennen.
    es sind 4 Klingeln in einem Rahmen, alle mit Gegensprechanlage. Leider war das so verknotet und verwirrt, dass wir es komplett entfernen müssen.
    Gibt es die Möglichkeit, sowas (auch den elektr. Öffner) über Funk zu bedienen ???

Thema:

Gegensprechanlage/Türöffner neu verlegen

Die Seite wird geladen...

Gegensprechanlage/Türöffner neu verlegen - Ähnliche Themen

1. Garantie/Gewährleistung auf Gegensprechanlage

Garantie/Gewährleistung auf Gegensprechanlage: Hallo, ich habe mal eine Garantiefrage: Wenn ich ein Mehrfamilienhaus baue und nach 15 Monaten die Gegensprechanlage nicht mehr funktioniert,...
  2. Haustür Gegensprechanlage

Haustür Gegensprechanlage: Hallo, welche Haustür (Video) Gegensprechanlage habt ihr und wie sind die Erfahrungen damit? Hat jemand Erfahrungen mit der Anlage von Somfy V 400?
  3. DECT Türsprechanlage/-öffner

DECT Türsprechanlage/-öffner: Einen schönen guten Abend liebe Bauexperten, es wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet. Aktuell baue ich mein Elternhaus um. In dem...
  4. 2 Häuser ein Eingang - 2 Gegensprechanlagen, 1 Türöffner möglich?

2 Häuser ein Eingang - 2 Gegensprechanlagen, 1 Türöffner möglich?: Guten Abend, ich bräuchte eine Info zum Thema Türöffner. Wir haben mit unserem Nachbarn einen gemeinsamen Eingang und möchten keine...
  5. Briefkasten mit Sprechanlage 826.- EUR??

Briefkasten mit Sprechanlage 826.- EUR??: Hallo, wir möchten gerne einen Briefkasten mit Sprechanlage im (ausgesparten) Zaunfeld montieren lassen, ca 7 Meter vom Haus entfernt. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden