Geht das: Komplette Garage mit Fundament versetzen?
Diskutiere Geht das: Komplette Garage mit Fundament versetzen? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Auf meinem Grundstück steht eine solide Doppelgarage, die leider an falscher Stelle erbaut wurde. Nun soll sie versetzt werden. Die...
Seite 1 von 2
Thema: Geht das: Komplette Garage mit Fundament versetzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Garage versetzen
,fertiggarage abbauen
,garage versetzen Kosten
,- Garage versetzen Genehmigung,
- garage mit fundament versetzen ,
- fertiggarage versetzen,
- garage anheben kosten,
- gemauerte garage mit einem bagger versetzen sinnvoll,
- blechgarage umsetzen,
- betonplatte versetzen wegziehen,
- garage mitkran anheben,
- garage umsetzen,
- gemauerte garage verschieben,
- fertiggarage anheben kran
Die Seite wird geladen...
-
Geht das: Komplette Garage mit Fundament versetzen? - Ähnliche Themen
-
Rolladen geht nur noch hoch wenn er vorher komplett unten war
Rolladen geht nur noch hoch wenn er vorher komplett unten war: Hallo zusammen, in meiner ETW habe ich seit neustem das Problem, dass mein Rolladen nur noch hochgeht wenn er vorher ganz unten war. Beispiel.... -
Ich habe eine Altbauwohnung gekauft und der Putz geht mit Tapete ab :(
Ich habe eine Altbauwohnung gekauft und der Putz geht mit Tapete ab :(: Hallo ich wollte auch mal zum Thema Putz was Posten. Habe viele andere gesehen weiss aber nicht ob das mein Problem auch ist. Hinter einem... -
Neuer Bodenbelag - Balkontür geht nicht mehr auf - höher Stellen möglich?
Neuer Bodenbelag - Balkontür geht nicht mehr auf - höher Stellen möglich?: Moin zusammen, habe mich schon bisschen eingelesen. Es geht um folgendes, ich habe eine Fußbodenheizung eingebaut, als wir initial gemessen... -
Wie geht der Griff ab?
Wie geht der Griff ab?: Hallo, wie geht bitte der Griff von diesem Ventil ab? Schräubchen gibts nicht. Einfach ziehen oder ...?[ATTACH] -
geht Neigung der Balkonkragplatte aus Statik hervor?
geht Neigung der Balkonkragplatte aus Statik hervor?: Hallo Ihr Bauexperten, Ich habe folgendes Problem: der Balkon ab meinem EFH war etwas marode, deshalb habe ich den Belag abgetragen (Beschichtung,...