Geht das: Komplette Garage mit Fundament versetzen?
Diskutiere Geht das: Komplette Garage mit Fundament versetzen? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Auf meinem Grundstück steht eine solide Doppelgarage, die leider an falscher Stelle erbaut wurde. Nun soll sie versetzt werden. Die...
Seite 1 von 2
Thema: Geht das: Komplette Garage mit Fundament versetzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Garage versetzen
,fertiggarage abbauen
,garage versetzen Kosten
,- Garage versetzen Genehmigung,
- garage mit fundament versetzen ,
- fertiggarage versetzen,
- garage anheben kosten,
- gemauerte garage mit einem bagger versetzen sinnvoll,
- blechgarage umsetzen,
- betonplatte versetzen wegziehen,
- garage mitkran anheben,
- garage umsetzen,
- gemauerte garage verschieben,
- fertiggarage anheben kran
Die Seite wird geladen...
-
Geht das: Komplette Garage mit Fundament versetzen? - Ähnliche Themen
-
Entlüftung Gäste-WC durch stillgelegten Schornstein, geht das so?
Entlüftung Gäste-WC durch stillgelegten Schornstein, geht das so?: Hallo, wir wohnen im Altbau und haben ein zusätzliches Gäste-WC eingebaut (nur WC und kleines Handwaschbecken). In ca. 1m Abstand zum Gäste-WC... -
Trockenbauwand schwebend anbringen. Geht das?
Trockenbauwand schwebend anbringen. Geht das?: Hallo Liebe Experten, ich bin am verzweifeln. Ich saniere eine Wohnung und bin Hobbyhandwerker. Nun zu meinem Problem auf das ich keine richtige... -
Holzpreis geht runter
Holzpreis geht runter: Hallo, wir bauen mit einem GU, dieser hat uns im März diesen Jahres ein Angebot über ein Holzhaus gemacht. Seit März ist ja der Holzpreis um... -
Dachrandabschlussprofile: Aluminiumprofil im Regen? Wie lange geht es gut?
Dachrandabschlussprofile: Aluminiumprofil im Regen? Wie lange geht es gut?: Hallo Team hat jemand von euch Erfahrung mit den Fachdachabschluss COMBI PLUS? Ich wundere mich etwas über das Klemmprofile und das es dann quasi... -
Klingel geht nicht mehr aus
Klingel geht nicht mehr aus: Hallo, meine Klingel hört nicht auf zu klingeln, es ist kein Sturmklingel, sondern permanent ohne Unterbrechung. Hinter dem Klingeldrücker ist...