Geht es besser ?

Diskutiere Geht es besser ? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Leute, Objekt Kosten 365.000 € zu Finanzieren 280.000€. Habe folgendes Angebot bekommen: 230.000€ Volltilger auf 25 Jahren...

1. MarcoUS

MarcoUS

Beruf:
    NATO-Offizier
    Hallo Leute,

Objekt Kosten 365.000 € zu Finanzieren 280.000€. Habe folgendes Angebot bekommen:

230.000€ Volltilger auf 25 Jahren Zinsansatz 3.24% Effektiv, Tilgung 2.90% und Kfw (153).

Was denkt ihr dazu, ist der Zinssatz ok oder geht besser?

Gruß Marco

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Das Angebot finde ich ganz ordentlich, die Strategie mit Volltilgung in 25 Jahren ist auch OK.
    Wenn Zinssicherheit bei Dir Priorität hat, dann würde ich diesen Weg weiter verfolgen.

Gruß
    Ralf

4. MarcoUS

MarcoUS

Beruf:
    NATO-Offizier
    Hallo Ralf,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja so ist es Zinssicherheit ist mir wichtig. Nun werde ich so unterschreiben, den die ganze Finanzwelt noch mal durchzustöbern kosten auch zeit und nerven.

Gruß Marco

Thema:

Geht es besser ?

Die Seite wird geladen...

Geht es besser ? - Ähnliche Themen

1. Dachumdeckung - was geht ohne Einhaltung der neuen Dämmvorschriften?

Dachumdeckung - was geht ohne Einhaltung der neuen Dämmvorschriften?: Hallo, Vorhaben: Nur Erneuerung der kompl. Dachziegel ohne neue Lattung und ohne Dämmung. oder Evtl. Unterspannbahn einziehen mit Konterlattung...
  2. Wie geht es?

Wie geht es?: Folgende Situation: Schnitt: bestehend Bebäude soll gesamt aufgestockt werden. Vertikallasten kein Problem.
  3. Auf Hallendach besser Lichtband oder Kuppeln mit RWA

Auf Hallendach besser Lichtband oder Kuppeln mit RWA: Hallo, 1.600m² (25x64m) Halle Stahlträgergerüst mit 5 Meter Abstand 2,5 Grad Sattel-Warmdach. Sollte man besser ein langes Lichtband den...
  4. Terrassenplatten kleben oder besser in Splitt verlegen (auf Betondecke) ?

Terrassenplatten kleben oder besser in Splitt verlegen (auf Betondecke) ?: Hi zusammen. Wer kann mir gute Tipps geben ? Meine Terrasse ca 25 qm ist betoniert, ca. 10 - 15 cm dick mit Armierung, Gefälle ca 2%. Terrasse...
  5. Decke Badezimmer GK oder besser Spanndecke?

Decke Badezimmer GK oder besser Spanndecke?: Hallo Leute, ich zerbreche mir gerade den Kopf, eine geeignete Methode für mich zu finden unsere Decke im Bad für den Einbau von Spots...