Gehwegplatten, Heißkleber abbekommen?

Diskutiere Gehwegplatten, Heißkleber abbekommen? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe mir nen Stapel Gehwegplatten liefern lassen, diese kamen auf Paletten an und auf jeder PLatte war ein Streifen oder ein Punkt...

  1. matom

    matom

    Dabei seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiter Abt. Steuern
    Ort:
    Hagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ök.
    Hallo,

    ich habe mir nen Stapel Gehwegplatten liefern lassen, diese kamen auf Paletten an und auf jeder PLatte war ein Streifen oder ein Punkt Heißkleber. Denke mal damit die Platten nicht aufeinander reiben.

    Problem ist die Platten sind nun verleget, wie bekomme ich den Heißkleber schonend ab?

    habe es heute mal mit nem Spachtel versucht bei einigen PLatten löst sich auch ein Stück der Platteoberfläche mit ab ( in der Größe des Kleberfleckens), fällt aus der Entfernung nicht auf aber ist halt unschön.

    Gibts da trickst das loszuwerden?

    Danke

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    Mal beim Hersteller nachgefragt?
     
  4. matom

    matom

    Dabei seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachbearbeiter Abt. Steuern
    Ort:
    Hagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ök.
    Ne war heute zu spät zu Hause.
    DIe haben morgen früh auch noch auf mal gucken ob ich da einen erreiche.
     
Thema:

Gehwegplatten, Heißkleber abbekommen?

Die Seite wird geladen...

Gehwegplatten, Heißkleber abbekommen? - Ähnliche Themen

  1. Gehwegplatten Fundament für 6 Monate

    Gehwegplatten Fundament für 6 Monate: Hallo liebe Bauexperten, als Übergangslösung muss ich im Garten eine Fläche von 3x3 Metern mit Gehwegplatten pflastern. Die Fläche dient als...
  2. Beton gießen auf Gehwegplatten(Beton)

    Beton gießen auf Gehwegplatten(Beton): Hallo zusammen, wie das Thema schon vermuten lässt geht es um Beton Gehwegplatten. Ich habe derzeit einen Weg der mit Beton Gehwegplatten...
  3. Gehwegplatten auf dem Flachdach verlegen.

    Gehwegplatten auf dem Flachdach verlegen.: Guten Morgen, Ich habe mein Flachdach neu Saniert (Dachdecker nicht ich ) das Dach ist von einer Seite Bodenbündig und von der anderen Seite...
  4. Holzbalkendecke Schalldämmung erhöhen durch aufgelegte Gehwegplatten

    Holzbalkendecke Schalldämmung erhöhen durch aufgelegte Gehwegplatten: Sehr geehrte Forumsgemeinde, Was ist von dem Ausführungsdetail zu halten die Schalldämmung einer neu ausgeführten Holzbalkendecke durch das...
  5. Pflastersteine /Gehwegplatten

    Pflastersteine /Gehwegplatten: Hi - und noch ne Frage :-) Für die Garageneinfahrt/Abstellplatz haben wir uns für stinknormales Rechteck- und Quadratpflaster in grau und...