Geländer

Diskutiere Geländer im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo , würde Hilfe benötigen , und zwar habe ich im Dachgeschoß einen Laminat liegen , nun möchte ich bei Stiegenabgang ein Geländer montieren...

1. duerr

duerr

Beruf:
    Angestellter
    Hallo , würde Hilfe benötigen , und zwar habe ich im Dachgeschoß einen Laminat liegen , nun möchte ich bei Stiegenabgang ein Geländer montieren wie ist das da , kann ich den Geländerpfosten direkt auf dem Laminat montieren oder soll ich das Laminat ausschneiden und auf den Estrich montieren ?!

Danke schon mal für Eure hilfe

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geländer

Die Seite wird geladen...

Geländer - Ähnliche Themen

1. Höheneinordnung Haus im Gelände

Höheneinordnung Haus im Gelände: Hallo, ich hoffe, ich habe den Thread im richtigen Unterforum angeordnet. Wir bauen ein Einfamilienhaus (schlüsseltfertig) und hatten kürzlich...
  2. Treppe ohne Geländer?

Treppe ohne Geländer?: Hi, habe eine Kragarmtreppe innen montieren lasssen und würde ungerne nun ein Geländer montieren, da dies den "Effekt" der freischwebenden...
  3. Bau einer maximal 1,40 m hohen Terrasse auf abfallendem Gelände, Abstandflächenv. NRW

Bau einer maximal 1,40 m hohen Terrasse auf abfallendem Gelände, Abstandflächenv. NRW: Hallo, mein erster Eintrag, hoffentlich an der richtigen Stelle. Ich plane momentan ein eingeschossiges Einfamilienhaus, das 8 m breit und 11 m...
  4. Ganzglasgeländer Systeme

Ganzglasgeländer Systeme: Ganzglasgeländer Systeme Bei der Planung Stellt sich immer die Frage der Kosten. Wie oder wo finde ich als Planer oder Bauherr eine...
  5. Treppen-Geländer am Kellerabgang neu streichen, wie abeschleifen?

Treppen-Geländer am Kellerabgang neu streichen, wie abeschleifen?: Hallo, wir haben eine Treppen zum Kellereingang im Garten. Oberhalb der Treppe ist ein Geländer aus Metall, insgesamt ca. 3 m lang (2 m + 1 m...