Gelber Fleck im Wohnzimmer

Diskutiere Gelber Fleck im Wohnzimmer im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, mir ist gestern ein komischer gelber Fleck im Wohnzimmer aufgefallen. Obwohl ich schon in vielen Wohnungen wohnt habe, ist mir...

  1. #1 hansipansa, 03.06.2016
    hansipansa

    hansipansa

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo zusammen,

    mir ist gestern ein komischer gelber Fleck im Wohnzimmer aufgefallen. Obwohl ich schon in vielen Wohnungen wohnt habe, ist mir so ein Fleck noch nie untergekommen. Ich hoffe, dass die Experten mir etwas dazu sagen können.
    Ich weiß, dass vor einiger Zeit vermehrt dort Ameisen zu finden waren. Wenn ich mir die Fugen an der Wand und auf der gegenüberliegenden Seite anschaue, dann sind diese total "zerfressen". Den Rest sieht man auf den Bildern.
    Ich wäre über jede Einschätzung dankbar!

    20160602_193618.jpg 20160602_193637.jpg 20160602_193654.jpg

    Schonmal ein schönes Wochenende!
    Gruß, Hansi
     
Thema: Gelber Fleck im Wohnzimmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelber schimmel wand

    ,
  2. gelber schimmel tapete

    ,
  3. gelbe flecken wand

    ,
  4. gelber Schimmel an tapete,
  5. gelbliche flecken an der wand,
  6. gelbe flecken innenwand,
  7. Gelber schimmel an wand,
  8. gelbe flecken an der wand,
  9. haus wand gelber fleck,
  10. gelbe flecken auf gipsputz,
  11. wand gelber fleck
Die Seite wird geladen...

Gelber Fleck im Wohnzimmer - Ähnliche Themen

  1. Silikonfuge am Fensterrahmen bekommt nach 6 Monaten gelbe Flecken

    Silikonfuge am Fensterrahmen bekommt nach 6 Monaten gelbe Flecken: Hallo liebe Bauexperten, Wir haben vor 5 Jahren ein Haus gebaut. Inzwischen sind die ersten Erhaltungsarbeiten fällig. Im letzten Oktober habe...
  2. Hilfe! Gelbe Flecken an Wand und Decke

    Hilfe! Gelbe Flecken an Wand und Decke: Hallo, Bei unserem Neubau wurde am Montag und Mittwoch die Decken und Wände gespachtelt. Im EG haben wir eine stahlbetondecke und OG...
  3. Gelbe Flecken auf grünen Rigipsplatten

    Gelbe Flecken auf grünen Rigipsplatten: Hallo, hatte jemand ein Problem mit gelben Flecken auf GRÜNEN Rigips Gipskartonplatte? Dies kann nach Farben auftreten. Ich habe gehört, dass das...
  4. Gelbe Streife und Flecken auf Kunststofffenster

    Gelbe Streife und Flecken auf Kunststofffenster: Hallo, heute waren meine Frau und ich auf unserer Baustelle und haben leider an unseren Fenster gelbe braune Flecken und Steifen entdeckt....
  5. Außenfassade / Putz, braun/gelbe Flecken - Wer kennt sich aus?

    Außenfassade / Putz, braun/gelbe Flecken - Wer kennt sich aus?: Hallo zusammen, Wir planen ein Haus, das sich in einer Erbgemeinschaft befindet und viel zu lange vernachlässigt wurde, zu sanieren. Das Haus...