Gemeinsame Heizanlage im Wohngebiet möglich.
Diskutiere Gemeinsame Heizanlage im Wohngebiet möglich. im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, nach meiner Energiebedarfsberechnung bzw. Heizlastberechnung komme ich auf eine maximale Heizlast von 5500 Watt. Ich baue in Ingolstadt und...
Thema:
Gemeinsame Heizanlage im Wohngebiet möglich.
Die Seite wird geladen...
-
Gemeinsame Heizanlage im Wohngebiet möglich. - Ähnliche Themen
-
VOB - gemeinsames Aufmaß - Prüfbarkeit - Anfechtbar?
VOB - gemeinsames Aufmaß - Prüfbarkeit - Anfechtbar?: Hallo Foristen, folgender Sachverhalt: Bei einer Baumaßnahme VOB Vertrag wurden Leistungen in einem längeren Zeitraum erbracht. Es gab 8... -
Gemeinsamer Kabelgraben
Gemeinsamer Kabelgraben: Hallo Zusammen, vllt hat jemand eine Idee zur Umsetzung: Eigtl. hatte ich geplant einen Kabelgraben für die gemeinsame Verglegung von Abwasser,... -
Grundstück teilen wenn Haus 1 Bodenplatte und gemeinsame Heizung - separate Eingänge
Grundstück teilen wenn Haus 1 Bodenplatte und gemeinsame Heizung - separate Eingänge: Guten Morgen, Ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben ein Grundstück gekauft dieses in der Hälfte teilen lassen und bauen... -
Doppelhaushälfte mit gemeinsamer 50qm Terrassenbetonplatte - Problem?
Doppelhaushälfte mit gemeinsamer 50qm Terrassenbetonplatte - Problem?: Hallo Zusammen, freue mich, dass ich hier im Forum meine Frage stellen darf - vielen Dank schon mal im Voraus! Zwar bitte ich hier um... -
Gemeinsamer Weg an der Grundstücksgrenze
Gemeinsamer Weg an der Grundstücksgrenze: Ich skizziere einmal kurz das Problem: Wir haben aktuell drei Garagenangebote vorliegen. 3x6m mit 1m bis zur Grundstücksgrenze: - Optimal...