Genehmigung Baum fällen
Diskutiere Genehmigung Baum fällen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben (leider) eine ca. 15m hohe Fichte auf der Grundstücksgrenze (aber ist unser Baum) stehen, den ich gerne fällen lassen würde....
Seite 1 von 2
Thema: Genehmigung Baum fällen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
baumschutzsatzung rottenburg
,japtanne
Die Seite wird geladen...
-
Genehmigung Baum fällen - Ähnliche Themen
-
Grundriss relevant? Genehmigung Räume Souterrain
Grundriss relevant? Genehmigung Räume Souterrain: Hallo zusammen, ich habe eine Verständnisfrage zu uns vorliegenden Bauunterlagen. Der Sachverhalt: Wir haben ein Mehrfamilienhaus aus den 60er... -
WEG Eigentümer hat ohne Genehmigung tragende Wand entfernt
WEG Eigentümer hat ohne Genehmigung tragende Wand entfernt: Frage: Wir wohnen in einer WEG mit mehreren Eigentümern. Jetzt kam heraus, dass eine Eigentümerin eine tragende Wand zur Vergrößerung Ihres... -
Dachgeschoßausbau als temporären Aufenthaltsbereich genehmigen lassen
Dachgeschoßausbau als temporären Aufenthaltsbereich genehmigen lassen: Hallo in die Runde m Zuge einer Entwurfsplanung eines Dachgeschoßausbaues in Leipzig /Sachsen habe ich folgende Frage. Auftraggeber ist eine... -
Genehmigung notwendig? Bäume auf Wiese pflanzen
Genehmigung notwendig? Bäume auf Wiese pflanzen: Hallo, meine Schqwiegereltern haben eine kleine Nebenerwerbslandwirtschaft. Wirklich sehr klein. Von den Großeltern eben ein paar Äcker und die...