Genehmigung Terrase

Diskutiere Genehmigung Terrase im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich möchte gerne das Garagendach als Terrasse nutzen so wie es in den Ursprünglichen Bauzeichnungen mal vorgesehen war. Der...

1. Kai1983

Kai1983

Beruf:
    Ennergieelektroniker
    Hallo zusammen,
    ich möchte gerne das Garagendach als Terrasse nutzen so wie es in den Ursprünglichen Bauzeichnungen mal vorgesehen war. Der Vorbesitzer hat sie sogar als Terrasse genutzt. Kann ich das problemlos beantragen oder muss da zwingend ein Statiker ran wäre Region NRW? uploadfromtaptalk1443027548692.jpg uploadfromtaptalk1443027558337.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Genehmigung Terrase

Die Seite wird geladen...

Genehmigung Terrase - Ähnliche Themen

1. Dachausbau in Baden-Württemberg - Seit wann ohne Genehmigung möglich?

Dachausbau in Baden-Württemberg - Seit wann ohne Genehmigung möglich?: Hallo, bei mir geht es um die Dachumdeckung, was ich in einem anderen Unterforum schon geklärt habe. Bekannt ist mir bereits, dass ich das Dach...
  2. Gaube nachträglich einbauen - Genehmigung Hamburg

Gaube nachträglich einbauen - Genehmigung Hamburg: Hallo zusammen, ich habe unterschiedliche Aussagen zu der Genehmigungspflicht von Gauben zum nachträglichen Einbau in ein EFH in Hamburg...
  3. Ablauf hausbau (plan, genehmigung)

Ablauf hausbau (plan, genehmigung): Hallo, ich plane seit längerem den abriss unseres alten hauses, es soll das gleiche in der selben höhe, selbe breite und von der länge her einen...
  4. Alten Pool in Carport umwandeln - Genehmigung nötig?

Alten Pool in Carport umwandeln - Genehmigung nötig?: Hallo zusammen! Im Zuge einer Neugestaltung meines Gartens möchte ich mich vom bestehenden gemauerten Pool trennen und die Seitenwände...
  5. Möglichkeiten einer Genehmigung EFH mit strikten BPlan

Möglichkeiten einer Genehmigung EFH mit strikten BPlan: Hallo liebe Forengemeinde, wir sind zwei junge Bauherren und haben den Fehler gemacht, vor dem Kauf des Grundstücks nicht zu prüfen, ob es...