Genehmigungsfreies Vorhaben oder doch nicht?
Diskutiere Genehmigungsfreies Vorhaben oder doch nicht? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hier wird's gleich unübersichtlich, aber ich versuche es trotzdem mal. Wir haben in einem B-Plan-Gebiet in Brandenburg mittels...
Thema:
Genehmigungsfreies Vorhaben oder doch nicht?
Die Seite wird geladen...
-
Genehmigungsfreies Vorhaben oder doch nicht? - Ähnliche Themen
-
Genehmigungsfreies Nebengebäude außerhalb der Baugrenzen
Genehmigungsfreies Nebengebäude außerhalb der Baugrenzen: Hallo zusammen, normalerweise bin ich eher beim kommentieren aktiv, aber heute habe ich selbst mal eine Frage, bei der ggf. jemand weiterhelfen... -
Genehmigungsfrei laut § 61 (3) BbgBO / Garage
Genehmigungsfrei laut § 61 (3) BbgBO / Garage: Hallo, wir haben auf unserem Wochenendgrundstück eine Garage deren Fundament (Verbandsmauerwerk mit vier Fugen gegründet auf Sandboden) stark... -
Hessen: Dachterrasse genehmigungsfrei?
Hessen: Dachterrasse genehmigungsfrei?: Hallo allerseits! Wir sind nach wie vor fleißig am Planen unseres Bauprojektes, nun tauchte mal wieder eine Frage auf bei deren Beantwortung ich... -
Bayern Garage Genehmigungsfrei
Bayern Garage Genehmigungsfrei: Hallo an alle. Bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an die Experten. Die verfahrensfreie Nutzfläche von 50 qm2 für eine Grenzgarage in... -
Grenzabstand mit genehmigungsfreiem Holzschuppen in NDS
Grenzabstand mit genehmigungsfreiem Holzschuppen in NDS: Hallo und einen guten Rutsch ins kommende Jahr Ich habe ein paar Fragen zu dem Bau eines genehmigungsfreiem Holzschuppen an der Grenze zum...