Genehmigungspflicht von Kaminen

Diskutiere Genehmigungspflicht von Kaminen im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo!:winken Hat wer ne Ahnung ob ein Kamin ein genehmigungsfreies Bauvorhaben i.S.e. haustechnischen Anlage nach Art. 63 I Nr. 3a BayBo...

  1. Nancman

    Nancman

    Dabei seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rechtsreferendar
    Ort:
    Pretzfeld
    Hallo!:winken

    Hat wer ne Ahnung ob ein Kamin ein genehmigungsfreies Bauvorhaben i.S.e. haustechnischen Anlage nach Art. 63 I Nr. 3a BayBo darstellt???

    Grüße Nancman
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. planfix

    planfix Gast

    ich hab ahnung, ja es ist. noch fragen?
     
Thema:

Genehmigungspflicht von Kaminen

Die Seite wird geladen...

Genehmigungspflicht von Kaminen - Ähnliche Themen

  1. Was muss ich beim Anschluss des Kamins alles beachten?

    Was muss ich beim Anschluss des Kamins alles beachten?: Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei unseren Kaminofen zu bestellen und wollen diesen auch selbst Anschließen und dann vom Schornsteinfeger...
  2. Dehnfuge Kamin zur Wand

    Dehnfuge Kamin zur Wand: ich habe ein kleines Problem, ich habe einen 3 Schaligen Kamin, den ich direkt an die Wand gemörtelt habe, laut Hersteller und Baustoffhändler ist...
  3. Kaminrohr zwingend mittig in Kamin einlassen?

    Kaminrohr zwingend mittig in Kamin einlassen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch, ich hoffe ihr könnt helfen. Wir haben uns einen Kaminofen zugelegt und wollen...
  4. Kamin mit Wassertaschen, was tun?

    Kamin mit Wassertaschen, was tun?: Hallo, wir haben einen schönen großen gemauerten Kamin mit Wassertaschen. Im Keller haben Wir für Solar 3 Wasserpuffer stehen, wo auch das...
  5. Plewa-Kaminrohr luftdicht schließen

    Plewa-Kaminrohr luftdicht schließen: Hallo liebe Bauexperten, ich möchte meinen offenen Kamin stilllegen, im nicht-beheizten Zustand riecht er immer wieder, evtl. drückt sogar kalte...