Generation 45+

Diskutiere Generation 45+ im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Zielgruppen-Marketing aus einem veränderten Blickwinkel ist Gegenstand einer Betrachtung in der Holzbau-Zeitschrift "Mikado". Mit Sicherheit...

  1. NBasque

    NBasque

    Dabei seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
    Ort:
    Umkreis Bonn
    Zielgruppen-Marketing aus einem veränderten Blickwinkel ist Gegenstand einer Betrachtung in der Holzbau-Zeitschrift "Mikado".

    Mit Sicherheit auch interessant für alle Bauschaffenden.

    http://www.kronoworld.com/deutsch/images/cms/2057.pdf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TBu

    TBu

    Dabei seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freib. / Unternehmensberater SAP
    Ort:
    bei Dresden
    Benutzertitelzusatz:
    Egal was passiert, denk immer dran: Du warst mal das schnellste und stärkste Spermium Deiner Gruppe!
    45+

    Danke, NB, dann hab ich ja grad nochmal 3 J. Zeit, bevor sich das Seniorenmarketing um mich kümmert ... :shades
     
  4. NBasque

    NBasque

    Dabei seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
    Ort:
    Umkreis Bonn
    Wie man

    sich doch täuschen kann. Habe nochmals die Bilder vom Treffen des Bauforums in Köln rausgesucht.

    Doch noch so jung ..... :D
     
  5. TBu

    TBu

    Dabei seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freib. / Unternehmensberater SAP
    Ort:
    bei Dresden
    Benutzertitelzusatz:
    Egal was passiert, denk immer dran: Du warst mal das schnellste und stärkste Spermium Deiner Gruppe!
    wie man sich täuschen kann ...

    ... tja, dat waren noch zeiten ... :smoke

    schöne grüsse, :winken ,
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Generation 45+

Die Seite wird geladen...

Generation 45+ - Ähnliche Themen

  1. Recyclingkies 0/45: ist das wirklich korrekt?

    Recyclingkies 0/45: ist das wirklich korrekt?: Hallo zusammen, zu aller erst...Sorry wenn ich vielleicht etwas zu ungenau beschreibe.. Ich kenne mich nicht aus, und brauche deshalb Eure...
  2. 45° Satteldach mit 20cm Zwischensparrendämmung + 6cm Aufdachdämmung (Hitzeschutz)

    45° Satteldach mit 20cm Zwischensparrendämmung + 6cm Aufdachdämmung (Hitzeschutz): Tag zusammen... Ich weis, das Thema wurde in verschiedenen Varianten schon X-Mal durchgekaut, wollte trotzdem gerade genau für meinen Fall eure...
  3. Dachausbau: Duschbad, Fallrohr in Dachschräge, 45 Grad

    Dachausbau: Duschbad, Fallrohr in Dachschräge, 45 Grad: Hallo, ich möchte unseren relativ großen Dachboden (REH, 1,5 geschossig) ausbauen und dabei eventuell ein kleines Duschbad mit einplanen....
  4. Erdarbeiten - Brechkies STS 0/45

    Erdarbeiten - Brechkies STS 0/45: Hallo Forengemeinde, wir sind zur Zeit bei der Planung unseres EFHs und benötigen eine kurze Erläuterung zur Bauausführung, bezogen auf die...
  5. Beton C35/45 notwendig bei Fundament?

    Beton C35/45 notwendig bei Fundament?: Hallo, Ich habe gerade einen Nachtrag bekommen, weil der Beton für die Fundamente auf Anweisung des Statikers in C35/45 ausgeführt wurden (mit...