Genialer "Musiker"

Diskutiere Genialer "Musiker" im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Also ich halte persönlich nicht so viel von diesen Massen-Castings für die vielen verschiedenen Shows wie DSDS oder was es da sonst noch alles...

  1. Franky

    Franky

    Dabei seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Bestwig
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tom Köhl, 3. April 2007
    Tom Köhl

    Tom Köhl

    Dabei seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Pädagoge
    Ort:
    Im neuen forum
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
    Incroyable!

    Respect :respekt
     
Thema:

Genialer "Musiker"

Die Seite wird geladen...

Genialer "Musiker" - Ähnliche Themen

  1. Silikonfugen: konkaves Abziehwerkzeug, geniale Idee oder Quatsch?

    Silikonfugen: konkaves Abziehwerkzeug, geniale Idee oder Quatsch?: Bin beim Stöbern auf Youtube zufällig auf ein Werbevideo gestoßen (Google-Suchworte: fugenglätter silikonabzieher youtube, ist momentan der erste...
  2. geniale oder schwachsinnige Idee?

    geniale oder schwachsinnige Idee?: Hallo, ok, die Überschrift ist etwas provokant und vermutlich wird die mehrheitliche Meinugn wohl richtung "schwachsinnig" tendieren....trotzdem....
  3. Musik

    Musik: "Liebling, wenn Du Klavier spielst und dazu singst, dann möchte ich am liebsten Beethoven sein " ! "Aber Schatz, dann würdest Du wohl für mich...
  4. seltsamer od. genialer Wandaufbau?

    seltsamer od. genialer Wandaufbau?: Hab heute beim Spazierengehen, an einem Bau einen für mich untypischen Wandaufbau gesehen. Außen war ein schmaler Poroton verbaut, dann kamen 2...